Zum Goldenen Adler Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Adler in Mainz
4.5 7
Ellenbogenstraße 5 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 218761

Tisch reservieren - Restaurant Zum Goldenen Adler in Mainz

Adresse:

Zum Goldenen Adler
Ellenbogenstraße 5
55124 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 218761

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Goldenen Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Goldenen Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Stroh von Sonntag, 30.10.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immmmmer sehr sehr zufrieden !

Bewertung von Klaus Frank von Samstag, 15.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität und abwechslungsreich

Bewertung von Diana Dwinger von Freitag, 26.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer - sehr lecker und frisch !! Hammer !!!

Bewertung von Oli S. von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Dittrich von Dienstag, 03.05.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Adresse für Schnitzel in Mainz-Gonsenheim. Die Speisen sind "gut bürgerliche Küche" und von richtig guter Qualität. Zusätzlich zu den Klassikern unter den Schnitzeln, wie Pfefferrahm- oder Jäger- gibt es hier auch die Hausvariante, das Adler-Schnitzel, welches für Leute mit sehr hohem Kalorienbedarf geeignet ist, alle in hervorragender Qualität. Zur Fassenacht ist hier auch immer was los!

Bewertung von Daniel Dahmen von Donnerstag, 03.12.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute regionale Hausmannsküche

Bewertung von Silvia Lauters von Freitag, 17.07.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich schreibe diese Bewertung ,da ich noch nie zuvor einen so guten Salat in Mainz bekommen habe. Mein Mann war mit seinem Schnitzel alla Jäger gar nicht zufrieden denn die Soße war eigendlich nur schwarz und schmeckte nach Kümmel. Mein Salat war dagegen frisch und greativ! Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ganz angemessen da viele Fertigprodukte Kroketten / Bratkartoffeln eingesetzt werden.

Adresse vom Restaurant Zum Goldenen Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz