Weinhaus & Restaurant Hahnenhof Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus & Restaurant Hahnenhof in Mainz Deutsch
4.4 410 5
Wallaustraße 18 18 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
+49 6131 2121150

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Weinhaus & Restaurant Hahnenhof in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus & Restaurant Hahnenhof:

Weinhaus & Restaurant Hahnenhof
Wallaustraße 18 18
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Telefon: +49 6131 2121150
Webseite: http://hahnenhof-mainz.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus & Restaurant Hahnenhof:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus & Restaurant Hahnenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus & Restaurant Hahnenhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Barrierefreiheit im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Angebote im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Speiseoptionen im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Ausstattung im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Ambiente im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Publikum im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Planung im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Zahlungen im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Kinder im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Haustiere im Weinhaus & Restaurant Hahnenhof

Bewertungen von Weinhaus & Restaurant Hahnenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Tisch für 5 reserviert, leider saßen wir relativ beengt, der Platz "vor Kopf" war vorm massiven Tischbein. Das Essen war gut, nichts besonderes, die Curry-Fleischwurst für den Preis eine wirklich kleine Portion. Der Service ist rustikal-handfest, aber nicht unfreundlich. Das Ambiente ist altbacken, nichts gegen traditionelle Einrichtung, aber hier könnte man ein bisschen was aufhübschen. Die Toiletten sind sauber, aber uneinladend wie ein Bahnhofsklo, wirklich gruselig. Fazit: man kann hier gut essen, zum Verweilen ist es mir persönlich zu ungemütlich und altmodisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lange nicht mehr hier. Das Essen und die Weine sind so wie ich sie in Erinnerung hatte. Super Service und wirklich weit und breit die beste Österreichische/ungarische Küche.

Anfahrt zu Weinhaus & Restaurant Hahnenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer