Gonsenheimer Hof Tisch reservieren - Restaurant Gonsenheimer Hof in Mainz
4 10
Mainzer Straße 132 Mainz Rheinland-Pfalz 55124
06131 42163

Tisch reservieren - Restaurant Gonsenheimer Hof in Mainz

Adresse:

Gonsenheimer Hof
Mainzer Straße 132
55124 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 42163
Webseite: http://www.gonsenheimer-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gonsenheimer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gonsenheimer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Zimmermann von Sonntag, 20.11.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich gemachte Umgebung

Bewertung von Lena Press von Freitag, 14.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor einigen Monaten dort und absolut begeistert vom Essen.

Bewertung von Schackes von Dienstag, 11.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, aber für die gebotene Leistung zu teuer.

Bewertung von Anna Schwetz von Montag, 18.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmögliche Bedienung. Der Mann gehört überall hin nur nicht in dem Service. Wir hatten einen Tisch reserviert, zugegeben um 21:15h aber am Telefon teilte uns niemand mit, dass dies zu spät sei. Am Gonsenheimer Hof angekommen standen wir draußen und überflogen die noch freien Tische. Da stürmte der absolut unhöflichste Kellner, der mir untergekommen ist auch schon auf uns los und begrüßte uns mit den Worten : "Setzt euch endlich, es ist genug frei." Als ich meinte wir seien eben kurz überfordert gewesen bei er Menge an Tischen äffte der Typ mich doch tatsächlich nach. Mit den Karten angekommen machte er direkt klar das in 40 Minuten Feierabend sei. Auf die Frage meines Freundes ob er uns dann rausschmeißen würde zog er giftig die Augenbraue hoch und meinte : "Feierabend ist Feierabend."Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Sein jüngerer Kollege schien richtig gehend erschrocken, der Kellner selbst grinste mich frech an, weshalb ich mir ein "Schönen Feierabend." nicht verkneifen konnte. Das Essen selbst ist wirklich mittelmäßig, nichts weshalb wir uns so ein Verhalten gefallen lassen müssten. Beim ersten Mal dort hatten wir denselben Kellner, damals schon offen unfreundlich aber das hat den Vogel abgeschossen. Ich arbeite neben dem Studium selbst im Service und bin oftmals auch genervt aber so ein Verhalten gäbe bei meinem Betrieb eine Abmahnung. Sowas gehört nicht in einen Dienstleistungsbetrieb!

Bewertung von Markus Stasch von Dienstag, 21.06.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Lokal mit einer großen Auswahl an Speisen. Spezialisiert ist man hier auf Fleischgerichte, von denen ich bei mehreren Besuchen einige probiert habe. Den Salat dazu kann man sich an einem kleinen Büffet selbst zusammenstellen. Der Service war stets aufmerksam und prompt; auch die Prise Humor und Entertainment fehlt hier nicht. Wer also solide Kost in schönem (Außen) Ambiente sucht, kommt hier auf seine Kosten. Erwartet zu den fairen Preisen aber keine gehobene Küche.

Bewertung von Sebastian Weil von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war bestenfalls mittelmäßig - die Bedienung unmöglich.

Bewertung von Florian Adler von Dienstag, 02.12.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres kroatischen Essen, nicht zu teuer und nettes Personal :) Gute Weine gibt es auch!

Bewertung von Andreas Diebold von Sonntag, 29.09.2013 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat alles sehr lecker geschmeckt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Traditionsrestaurant mit deutscher Küche. Salatsauce war Fertig-Dressing.

Bewertung von Amore PizzaMainz von Montag, 23.04.2012 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grillgerichte sind lecker... variieren aber, je nachdem wer in der Küche arbeitet. (Die wenigsten Köche sind 7 Tage die Woche da.) Hatte einen Extrawunsch geäußert (frischen Knoblauch in Öl oder geschmolzener Butter) auf gegrilltes Fleisch. Dieser wurde freundlich erfüllt. Andere (ungegrillte) Gerichte habe ich nicht probiert, genauso wenig wie den Wein oder die Nachspeisen. (Anfangs bewerte ich nur einzelne Speisen, bevor ich nach etwa 20 Besuchen das Restaurant an sich bewerte. Dies wird auch aus meinen anderen Bewertungen deutlich werden)

Bewertung von Frank Arnold von Dienstag, 20.12.2011 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durschnittlicher Geschmack, viele Fertigprodukte und dafür viel zu teuer. Sehr unfreundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Gonsenheimer Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz