Restaurant Brauhaus zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Brauhaus zur Sonne in Mainz Deutsch
4 754 5
Sonnengäßchen 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116

Deutsche Restaurants in Mainz

Restaurant Brauhaus zur Sonne in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Brauhaus zur Sonne:

Restaurant Brauhaus zur Sonne
Sonnengäßchen 2
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Brauhaus zur Sonne

Webseite: https://restaurant-brauhaus-zur-sonne-mainz.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Brauhaus zur Sonne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Brauhaus zur Sonne:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Brauhaus zur Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant, ist urig und gemütlich. Freundliches Personal. Die Gulaschsuppe vorab war super lecker. Lange nicht so eine gute Gulaschsuppe gegessen. Der Salat zum Hauptgericht war ebenfalls sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir Schnitzel mit Cognac Pfeffersoße und Pommes. Die Pommes haben gar nicht geschmeckt. Das Schnitzel war okay, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die Soße war auch okay.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche und faire Preise. Große Auswahl an Gerichten und sehr nette Bedienung. Wir hatten den Wurstsalat und Kartoffelpuffer. Institution in Mainz Innenstadt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche. Der schick halt leider etwas 20 Jahre zurück, aber passt und solche Restaurants muss es auch geben. Preis-Leistung wie schon geschrieben...top ???? Ich habe das Schnitzel, kleine Variante genommen mit Bratkartoffeln und Salat. Man/ Frau ist mehr als satt. Einen super sauer gespritzten (Wein mit Wasser) hatte ich von einem Winzer aus Zornheim. Bedienung allesamt nett auch wenn neu und angelernt werden müssen (teilweise) Absoluter kleiner Geheimtipp für nicht Mainzer. Als Mainzer sollte man in dieser Wohlfühloase mal gewesen sein.????

Anfahrt zu Restaurant Brauhaus zur Sonne:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz