Weinstube Lösch Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Lösch in Mainz regional
4.5 5 5
Jakobsbergstraße 9 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 220383

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Lösch in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

Weinstube Lösch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Weinstube Lösch:

Weinstube Lösch
Jakobsbergstraße 9
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Lösch

Telefon: 06131 220383
Webseite: http://www.weinstube-loesch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Lösch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Weinstube Lösch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Lösch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobe Asbold von Samstag, 21.04.2018 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Altstadt-Original mit rustikaler Einrichtung und authentischem Personal. Das Essen ist lecker, die Portionen grundsätzlich viel zu groß - aber das gehört hier irgendwie dazu. Große Weinauswahl. Das Rumpsteak sucht, auch im High-End-Bereich, seines Gleichen in Mainz. Highlight aber auch die gefüllten Kartoffelklöße!

Bewertung von Michael Schollmayer von Samstag, 03.03.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt Mainzer Woistubb mit dem besonderen Flair...unbedingtes Muss für Rumpsteakfreunde...immer wieder gerne

Bewertung von marcus steinbrücker von Mittwoch, 07.02.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentische Weinstube mit dem gewissen Flair. Fast nur echte Meenzer anzutreffen (und das bedeutet etwas!). Geniales Rumpsteak mit gerösteten Zwiebeln und Kräuterbutter, dazu Feldsalat mit Kartoffeldressing und Speck. Einfach himmlisch. Als Nachtisch haben wir uns gemeinsam einen Kaiserschmarrn gegönnt.... Himmlisch!!! Empfehlung hoch 3....

Bewertung von Sven Thoeming von Freitag, 02.02.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mal eine echte Instanz in Mainz. Hier sitzt man in rustikalem Ambiente. Urgemütlich ! Die weinstube ist eigentlich immer sehr gut besucht. Eine Reservierung auch unter der woche kann hier hilfreich sein. Ich hatte das grosse Knusperschnitzel mit Bratkartoffeln. Sehr gutes Fleisch mit einem Spiegelei. Eine große Portion von der man sehr gut satt wird. Hier war ich nicht zum letzten mal.

Bewertung von D R-H von Dienstag, 28.11.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten zum Geburtstag einen Tisch für 13 Personen reserviert und waren auch auf Kärtchen aufgeführt und am gleichen Tag vom Inhaber telefonisch abgefragt ob es bei 13 Personen bleibt. Leider passten an den Tisch mit Mühe und Not gerade mal 12 Personen die 13.te musste an einen auseinanderliegend Tisch sitzen. Man hat sich noch nicht mal entschuldigt, so hatten wir uns natürlich die Familienzusammenkunft nicht vorgestellt. Das Essen war lecker, die Servicekraft sehr bemüht aber die INHABER an diesem Tag leider jedoch hoffnungslos überfordert!!

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Lösch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz