HUMBERTO RestoBar Tisch reservieren - Restaurant HUMBERTO RestoBar in Mainz barbecue
4.4 5 5
Holzhofstraße 14A Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 9713854

Tisch reservieren - Restaurant HUMBERTO RestoBar in Mainz

Reservierungs-System kaufen:

HUMBERTO RestoBar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant HUMBERTO RestoBar:

HUMBERTO RestoBar
Holzhofstraße 14A
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HUMBERTO RestoBar

Telefon: 06131 9713854
Webseite: http://www.humberto-mainz.de/speisen-weine.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant HUMBERTO RestoBar:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant HUMBERTO RestoBar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant HUMBERTO RestoBar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobe Asbold von Sonntag, 22.04.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockeres Ambiente, gute Weinauswahl - und die Steaks sind großartig. Namen wie „Männersteak“ (= viel Fleisch) und „Lady-Burger“ (= weniger Fleisch) sind natürlich mega peinlich, aber das Essen macht’s absolut wett. Besondere Empfehlung: das Onglet mit Fenchel. Der Hammer!

Bewertung von Aysun Theis von Mittwoch, 18.04.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zweite mal dort gewesen. Sehr gutes Fleisch. Wenn es das dann noch auf der Karte geben sollte, müsst ihr den beef tea probieren als Vorspeise total super

Bewertung von o z von Dienstag, 17.04.2018 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung - Hierfür 2 Sterne! Das Steak haben die Köche leider nicht hinbekommen. Bestellt wurde Medium-Well, bekommen haben wir Medium-Rare. Da liegen Welten dazwischen und sollte man als ausgezeichnete Küche hinbekommen. Als das Steak zurückging und wiederkam war es dann auch schon Well-Done. Leider ein No-Go. Wenn schon 35€ und mehr für das Steak bezahlt wird, kann man erwarten, dass es korrekt zubereitet wird. Hierfür 3 Sterne Abzug! Schade, das geht bestimmt besser!

Bewertung von Laura Gerhards von Freitag, 16.02.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr modern und farbenfroh, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Mein Steak war auf den Punkt gegart und wirklich zart und lecker. Wer knusprige Pommes mag ist hier auf jeden Fall richtig! Der Schokokern des Desserts hätte etwas flüssiger sein können, dass ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau! Definitiv einen Besuch wert

Bewertung von Ya easter von Montag, 12.02.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fleisch gibt es hier. Auch ausgefallene Stücke werden hier angeboten. Die Preise variieren von angemessen bis Recht teuer, allerdings stimmt auch die Qualität. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Als Beilage empfehle ich die fantastischen Pommes.

Anfahrt zum Restaurant HUMBERTO RestoBar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz