La Fontana Tisch reservieren im Restaurant La Fontana in Mainz Deutsch
4.1 198 5
Waldthausenstraße 87 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
06131 472349

Deutsche Restaurants in Mainz

La Fontana in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Fontana:

La Fontana
Waldthausenstraße 87
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Fontana

Telefon: 06131 472349
Webseite: https://la-fontana-mainz.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Fontana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Fontana:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Fontana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal zum Abendessen dort. Das Restaurant war gut besucht. Das Ambiente ist sehr schön mit weißen Stofftischdecken und Kerzen auf dem Tisch (die aber leider nicht angesteckt wurden). Die junge Bedienung war super freundlich und auch schnell. Das sieht man ja in letzter Zeit auch nicht so häufig. Wir hatten Pizza und Salat. Beides war sehr lecker. Alles in allem sehr schön. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sind qualitativ und quantitativ echt sehr gut, schönes Ambiente ganz besonders draußen mit großen Sonnenschirmen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, großer Parkplatz vor der Tür. Karte von italienischen Spezialitäten bis zu diversen Schnitzelvarianten, alles sehr lecker und schön angerichtet. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man das La Fontana sehen, kann man hier gleich was essen gehen. Große Karte zu adretten Preisen, da geht man wirklich gerne speisen. Der Wirt hat Alles hier im Blick, verzaubert seine Gäste ohne Trick. Das Personal ist super nett, die Mädels auch noch sehr adrett. Die Speisen sehen nicht nur super aus, kommen aus der Küche auch heiß heraus. Die Auswahl vielleicht eine Qual, doch schmecken tun sie allemal. Die Getränke sind auch schön kalt, der Durst, der geht man liebt es halt. Sie kommen zügig an den Tisch, sind somit auch besonders frisch. Der Garten auch beweist Geschmack, das Personal hier stets auf zack. Sitzen kann man wirklich schön, wer will denn da Nachhause geh´n. Geplant ist auch ein Wintergarten, doch auf den müssen wir noch warten. Bestimmt sind wir noch öfter da, denn jedes Mal ist es wunderbar. Nur wer nichts macht, macht nichts verkehrt, wer dann noch sucht sich auch beschwert. Ist doch mal was, kann man auch klagen und mit dem Chef ein Schwätzchen wagen. Wer sich hier wohlfühlt ist willkommen, und kann auch gerne wiederkommen. Bin gerne dort, bin gern Zuhaus, ganz liebe Grüße auch vom Klaus.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten Mal seit der Neueröffnung dort. Beim ersten Mal gab es tatsächlich noch Anlaufschwierigkeiten im Service. Gestern war davon nichts mehr zu spüren! Die Servicekräfte sehr nett und aufmerksam, Getränke kamen schnell und das Essen war wieder super, hier passt das Preis-Leistungsverhältnis! Der Außenbereich ist neu und sehr ansprechend gestaltet und auch im Restaurant hat sich viel getan. Wir werden sicher öfter wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid der Besitzer gewechselt hat ist alles Ok, das Personal ist neu und muss sich noch finden, man sollte auch bisl Fair sein. Die Schlechten Rezensionen sind leider alle vom Vorbesitzer der war Unterirdisch. Das Essen ist richtig gut.

Anfahrt zu La Fontana:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz