Zur Kanzel Tisch reservieren im Restaurant Zur Kanzel in Mainz Deutsch
4.2 135 5
Grebenstraße 4 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 237137

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Zur Kanzel in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Kanzel:

Zur Kanzel
Grebenstraße 4 4
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Kanzel

Telefon: +49 6131 237137
Webseite: http://www.zurkanzel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Kanzel:

Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 12:00-16:00,18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Kanzel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Kanzel:

Serviceoptionen im Zur Kanzel

Angebote im Zur Kanzel

Speiseoptionen im Zur Kanzel

Ausstattung im Zur Kanzel

Ambiente im Zur Kanzel

Publikum im Zur Kanzel

Planung im Zur Kanzel

Zahlungen im Zur Kanzel

Bewertungen von Zur Kanzel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Mainzer Lokal, sehr nette Begrüßung, aber sehr mittelmäßiges Essen, schlechtes Steak: War zwar Medium, aber zähes Fleisch, für diese Qualität war das Essen viel zu teuer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Deutsche Gerichte. Leckeres Essen. Freundliches Personal. Angemessene Preise. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zu zweit einen gemütlichen Abend in diesem urigen Restaurant verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns zuvorkommend bedient. Leider war das Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht nicht angemessen. Das Essen war zwar gut, aber nichts Außergewöhnliches, was man bei den hohen Preisen erwarten kann. In dieser Preisklasse gibt es definitiv bessere Restaurants in Mainz, ansonsten gibt es auch kostengünstigere Alternativen in unmittelbarer Nähe.

Anfahrt zu Zur Kanzel:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer