Goldener Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Goldener Hirsch in Mainz Deutsch
4.7 417 5
Nackstraße 16 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 2108020

Deutsche Restaurants in Mainz

Goldener Hirsch in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Hirsch:

Goldener Hirsch
Nackstraße 16
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Hirsch

Telefon: 06131 2108020
Webseite: http://www.goldener-hirsch-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Hirsch:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Hirsch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldener Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr, sehr schönes Restaurant! Modern und gemütlich zugleich. Toller, freundlicher Service und ein extrem leckeres Essen. Der Küche ist nur ein ganz kleiner Fehler passiert, der sehr schnell wieder in Ordnung gebracht wurde und wofür es eine Art Wiedergutmachung gab. Finde ich klasse. Macht bitte immer so weiter, ich möchte definitiv mal wieder zu euch kommen und wir haben uns richtig wohl gefühlt! ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines sehr einladendes Restaurant. Wein und Speisekarte lesen sich sehr lecker mit Spezialitäten aus der Umgebung. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet und genauso schmackhaft. Ein Bonuspunkt gibt es für den Wickeltisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Da war ich positiv überrascht :-) Reservierung unkompliziert und online, nochmal telefonischen Rückruf erhalten. Essen: Perfekt! Schnitzel grandios, Cordon Bleu top. Nachtisch sehr sehr gut. Der Wein? Einfach lecker! Service? Nichts zu meckern... Wirklich rundum top Besuch. Ich würde gern wieder kommen. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bekam den Auftrag, ein typisch deutsches Restaurant zu finden und mit dem Goldenen Hirsch(en) habe ich einen Volltreffer gelandet. Die Portionen sind groß, die Speisen geschmacklich sehr gut und die Preise moderat. Gut gefallen hat mir, dass auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Wir hatten einen schönen Abend, waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Portionen und aufmerksame Bedienung. Kann es nur empfehlen. Sehr heimisch und traditionelle, abgewandelte Küche. Klein und gemütlich. Vorher Tisch bestellen, ansonsten keine Chance. Vielen Dank kommen gerne wieder, lohnt sich.

Anfahrt zu Goldener Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz