Pizza Dato Tisch reservieren - Restaurant Pizza Dato in Mainz italian
4.2 24 5
Neue Mainzer Straße 16 Mainz Rheinland-Pfalz 55129
06131 504592

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Dato in Mainz

Reservierung:

Pizza Dato hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Dato:

Pizza Dato
Neue Mainzer Straße 16
55129 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Dato

Telefon: 06131 504592
Webseite: http://www.pizzadato.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Dato:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Dato:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizza Dato:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Dato:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Dato:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Dato:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Dato:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis amel von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Personal freundlich und schnell.

Bewertung von Maria Steinhauer von Dienstag, 27.06.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung. Hunde- und kinderfreundlich

Bewertung von Marcus Mac Dougall von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza, auch mal ausgefallen. Sehr guter Service

Bewertung von Eddy Vau von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Geschmack und Qualität. Top Pizzen und sehr schöne Atmosphäre

Bewertung von Matthias Heitzmann von Freitag, 31.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut. Auch hier gibt's, für die die es brauchen Pizza und Pasta in Glutenfrei.

Bewertung von Precious Chiaju von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie Wieder!!! Nachdem der Pizza Fahre ca. 1,5 Std. gebraucht hat. Kamen die Pizzen sehr kalt an. Der Spagetti würde ohne Liebe zubereitet, sieht auf gut deutsch wie hingeklatscht aus. Beim Knoblauch wurde echt nicht gespart. NIE WIEDER

Bewertung von Sven Kirsch von Freitag, 23.12.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist hervorragend.

Bewertung von Andreas Nowak von Freitag, 04.11.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zur Mittagspause drin gegessen, Essen war gut und Preise OK! Etwas laut.

Bewertung von Peter Rotermund von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Meine Tipps : Pizza La Strada und Takino Salat!

Bewertung von Anke Torner von Sonntag, 09.10.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ess ich schon. Seit dem ich habe klein bin.

Bewertung von FDsPyRo von Samstag, 08.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, ich bezahle lieber etwas mehr aber habe dafür eine Top Pizza

Bewertung von Karl Napp von Montag, 03.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Insider Location. Immer voll, immer lecker.

Bewertung von Erek Straub von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr geil

Bewertung von Karl Napp von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Insider Location

Bewertung von Robert Strohmayer von Sonntag, 10.07.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super!

Bewertung von Sarah Anne von Sonntag, 03.07.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glutenfreie Pizza auf Wunsch. Top.

Bewertung von Stepa Dulov von Montag, 20.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tasty pizza with huge variations, but a bit expensive. Average price for normal size - 8-10€. And it will be like small size at some other places. Nice terrace, big main hall, takeaway and even delivery.

Bewertung von Sven Oehme von Samstag, 28.05.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best pizzas I had in mainz.

Bewertung von Gibsi Man von Mittwoch, 02.12.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza per Lieferung bestellt. Nach 45 min da. Kurrier teilt mir den Preis für 4 Pizzen mit. Okay gibts noch 2 Euro extra für den Fahrer....Nach der Übergabe der Pizzen wollte ich allerdings die Rechnung für die Pizzen. 1. Antwort des Fahrers, Das ist keine Rechnung. Allerdings war ich neugierig was die Pizzen genau gekostet haben. Somit verlangte ich nach den Bestellschein. Nachdem der Fahrer weggefahren ist, wir die Pizzen (lauwarm und nicht knusprig) gegessen hatten, kontrollierte ich den Bestellschein. Wow dachte ich mir.... Der Fahrer hat sich frech erstmal 2 Euro Trinkgeld selbst aufgeschlagen. Insgesamt würde ich da keine Pizza per Lieferung bestellen. 1. Vertraue ich dem Fahrer der Datos nicht mehr. 2. Ist die Pizza nach so eine langen Lieferung nicht mehr so geschmackvoll gewesen.

Bewertung von Jack Tan von Dienstag, 01.12.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist geschmacklich aber angesichts der winzigen Pizzas ist der Preis unverschämt. Dazu kommen die Lieferungen oft kalt an. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Matthias Kloos von Montag, 16.11.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Mainz

Bewertung von Tina R von Sonntag, 01.11.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen wir sind oft dort und genießen es jedes mal. Das Restaurant ist gemütlich. Besonders schön sitzt man im Wintergarten. Bis jetzt würden wir immer nett bedient. Also alles super.

Bewertung von Dzananovic Ivan von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 25 Jahren einer der besten Italiener die ich kenne!

Bewertung von RealTraindrive von Freitag, 04.09.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf Empfehlung eines Bekannten zu Besuch bei Pizza Dato. Der erste Eindruck war gut und die Auswahl der Speisen ist auch übersichtlich. Das Personal war auch nett und höflich zu den Gästen. Im Sommer kann man bequem draußen sitzen im Wintergarten der im Sommer geöffnet wird. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch- für eine gute Pizza gebe ich auch ein paar € mehr aus. Einen Punktabzug gibt es, weil man nicht am Tisch sondern direkt an der Kasse bezahlen muss- okay darüber kann man sich auch streiten oder nicht ;-).

Anfahrt zum Restaurant Pizza Dato:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mainz