M Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant M Restaurant GmbH in Mainz
3.3 12
Schusterstraße 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 233287

Tisch reservieren - Restaurant M Restaurant GmbH in Mainz

Adresse:

M Restaurant GmbH
Schusterstraße 2
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 233287
Webseite: https://www.pizzahut.de/restaurants-express/portraits-der-restaurants/am-freiheitsplatz-hanau/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

M Restaurant GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant M Restaurant GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luca Seibert von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr guter Service!

Bewertung von Michael Schanz von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechtes Restaurant, was nicht mal Hunde gestartet. Das gibt's in keinem anderen normalen Deutschland Laden

Bewertung von Kenny von Samstag, 01.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, aber in Fett schwimmende Pizza. All-you-can-eat Angebot sehr gut!

Bewertung von Elias Dodt von Sonntag, 04.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typischer Pizza Hut. Gibt das gleiche, wie in jedem anderen auch, keine Besonderheiten. Aber top Mitarbeiter. Sehr freundliche Bedienungen und es schmeckt sehr gut.

Bewertung von Tom M. von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles OK, freundliches Personal. das haben wir auch schon anders erlebt (in anderen Pizza Huts)

Bewertung von Frederik Lübbers von Freitag, 08.07.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber zwei Sterne Abzug weils draußen so Hardcore nach Urin stinkt dass die Pizza erst fast nicht in mich rein und dann sofort wieder raus wollte. Das sollte man regeln, auch wenn es nicht PHs Schuld ist.

Bewertung von Dominique Heeg von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das hat mit Pizza wenig zu tun!

Bewertung von Frank Stecker von Montag, 04.05.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker pizza guter Service.alles aehr sauber top

Bewertung von Lars Kimpel von Montag, 23.02.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sonntags gegen 13:15 Uhr im Pizza Hut. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Essen (Mozarella Sticks, 2 Salate und 1 Pizza) kam schnell (ca. 20 min) und waren lecker.

Bewertung von BadBadGirly von Montag, 22.12.2014 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Motivierter und freundliche Mitarbeiter sucht man in diesem Laden vergeblich. Wenn man großen Hunger hat, geht man lieber woanders hin, ausser man hat genügend Zeit um die lange Wartezeit zu überbrücken. Den Bedienungen kann man beim Laufen die Schuhe besohlen. Ist das Essen endlich da, stellt man fest, dass die Messer stumpf sind.

Bewertung von Lars Bönisch von Montag, 07.04.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das lokal sehr ansprechend . Toller Service . Gute Qualität. Ich habe eine magarita Pizza mit dem "creamy crunchy crust" Rand gegessen. Persönlich finde ich den Rand nicht wirklich gut, da der Honig auf dem Rand geschmacklich nicht mit der Pizza harmoniert. Trotzdem ein sehr guter Vertreter der pizza Hut kette.

Bewertung von Derp Derpinson von Montag, 21.10.2013 um 01:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dies war mein erster Besuch eines Pizzahut Restaurants, als ich in das Restaurant kam war ich zunächst überrascht, da die allgemeine Einrichtung angenehm schlicht gehalten war, anders als ich es erwartet hatte. Sofort als mein Cousin und ich uns einen Platz ausgesucht hatten brachte die Bedienung uns die Karte. Ich aß eine PanPizza (in der Pfanne gemacht), zu der ich mir 2 Beläge aussuchen durfte (mir gefällt dieses Prinzip eigentlich nicht, da eine Pizza meiner Meinung nach kein Baukasten ist). Die Pizza schmeckte relativ fett, nach amerikanischem Vorbild eben, aber doch ziemlich gut und machte satt. Einzig negativ aufgefallen ist mir, dass die Pizza nicht richtig durchgeschnitten war (so dass das aus der Pfanne heben erschwert wurde) und die Schrille Stimme der Bedienung die fast die meiste Zeit durch das Restaurant klang. Jedoch ist darüber hinwegzusehen, da mich der Gesamteindruck überzeugt hat und ich dort bei Gelegenheit wieder essen würde.

Adresse vom Restaurant M Restaurant GmbH