Hotel Mainzer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Mainzer Hof in Mainz Sushi
3.8 452 5
Kaiserstraße 98 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 97240

Sushi Restaurants in Mainz

Hotel Mainzer Hof in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Mainzer Hof:

Hotel Mainzer Hof
Kaiserstraße 98
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Mainzer Hof

Telefon: 06131 97240
Webseite: http://www.hotel-mainzerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Mainzer Hof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Mainzer Hof:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Mainzer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes neu renoviertes Hotel mit tollen Blick auf den Rhein. Zwar an einer viel befahrenen Straße gelegen (bei offenen Fenster schlafen geht nicht) aber durch gut isolierte Fenster sehr ruhig. Hervorzuheben ist der tolle Ausblick vom Frühstücksraum im 6. Stock.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas altbacken wirkendes Hotel in wirklich schöner Lage, direkt am Rhein und unweit öffentlicher Parkgaragen. Im Check-in wurden uns die falschen Zimmer zugewiesen, das tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch und führte nur zu Verwirrung bei der Abreise - wir hatten nämlich beim Check-in bereits bezahlt, aber eben die falschen Zimmer. Die Zimmer waren lärmfest, aber auch warm, also mussten die Fenster für die Nacht auf und mit dem Lärmschutz war‘s dahin. Die Betten waren ausreichend lang und bequem. Im Zimmer stand ein Glas, aber kein Wasser. Das Bad war etwas klein, aber gut ausgestattet und auffällig sauber und kalkfrei. Der Frühstücksraum im 6.Stock zeigte eine tolle Aussicht auf den Rhein, aber das Frühstück nutzten wir nicht. Die Lobby war bequem und bot das Trinkwasser, das im Zimmer fehlte. Alles in allem empfand ich das Hotel als zu teuer und das freundlich formulierte Angebot, mein vergessenes Ladekabel für 15€ nachzusenden, als reichlich überzogen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt sehr schön am Rhein, zentral zur Innenstadt, wurde 2020 renoviert und ist gut zu erreichen. Ein sehr gutes Frühstück in der oberen Etage ist zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig mit Balkon und Blick auf den Rhein. Sehr schön. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze in einer Öffentlichen Tiefgarage in der Nähe sind gegen Aufpreis Verfügbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel wirkt Modern und sehr sauber. Das Einzelzimmer finde ich ein wenig klein aber für wenige Tage ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal! Die Zimmer wurden offensichtlich vor nicht allzu langem mordernisiert. Nicht sehr hochwertig, aber absolut ausreichend und dem preis entsprechend adäquat! Das Bad war von der Größe absolut ausreichend und oberflächlich sauber. Die Fenster sind ein wahres Wunder! Man hört von der viel befahrenen Strasse bei geschlossenem Fenster wirklich nichts! Die einzigen negativen Punkte: Zimmer sind hellhörig, sodass man eventuell seine Zimmernachbarn höre könnte und die Sauberkeit. Oberflächlich war alles gereinigt, allerdings waren die Ecken der Böden staubig und die Zahnputzbecher im Bad waren nicht frisch. Aber alles in allem würde ich dieses Hotel wieder buchen!

Anfahrt zu Hotel Mainzer Hof:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz