Thai Country Tisch reservieren im Restaurant Thai Country in Mainz Thailändisch
4.3 980 5
Emmeransstraße 32 32 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 9716125

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Mainz

Thai Country in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Country:

Thai Country
Emmeransstraße 32 32
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Country

Telefon: +49 6131 9716125
Webseite: http://www.facebook.com/Thai-Country-Mainz-474778186307441/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Country:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Country:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai Country:

Preis: €€

Serviceoptionen im Thai Country

Highlights im Thai Country

Barrierefreiheit im Thai Country

Angebote im Thai Country

Speiseoptionen im Thai Country

Ausstattung im Thai Country

Ambiente im Thai Country

Publikum im Thai Country

Planung im Thai Country

Zahlungen im Thai Country

Kinder im Thai Country

Parkplätze im Thai Country

Bewertungen von Thai Country:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort zu Mittag gegessen...war lecker, reichlich und gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sympathischer Besitzer, der trotz viel Arbeit Zeit für eine sehr nette Konversation findet! Bei unserem ZWEITEN Besuch, rückte meine Freundin ihren Stuhl zu mir, damit wir uns entspannt unterhalten können. Fast sofort blaffte der Besitzer sie an:"Nein, das geht so nicht! Da ist nicht erlaubt. Das geht wegen der Sicherheit nicht!." Als sie ihren Stuhl wieder zurück gerückt hatte, fing er wieder an und erklärte die Bedienungen hätten keinen Platz um die Gäste bedienen zu können. Dabei war es etwa 17.00 Uhr und das Lokal weit davon entfernt voll zu sein. Und der Durchgang war völlig ausreichend. Anscheinend war der Besitzer jedoch schon vorher wegen irgendwas pikiert, denn er verließ danach das Lokal. Ein unmögliches Verhalten vor allen Leuten so herum zu keifen! Das Essen ist wirklich lecker, aber so ein Verhalten geht gar nicht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut Personal freundlich und aufmerksam ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wahr schon mal besser,Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen. Service na ja.

Anfahrt zu Thai Country:



Weitere Thailändische Restaurants in Mainz

Google Footer