Mexico Lindo Tisch reservieren im Restaurant Mexico Lindo in Mainz Sushi
4.3 1545 5
Adolf-Kolping-Straße 17 17 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 228060

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mainz

Mexico Lindo in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mexico Lindo:

Mexico Lindo
Adolf-Kolping-Straße 17 17
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mexico Lindo

Telefon: +49 6131 228060
Webseite: http://www.mexicolindo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mexico Lindo:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mexico Lindo:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mexico Lindo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mexico Lindo

Barrierefreiheit im Mexico Lindo

Angebote im Mexico Lindo

Speiseoptionen im Mexico Lindo

Ausstattung im Mexico Lindo

Ambiente im Mexico Lindo

Publikum im Mexico Lindo

Planung im Mexico Lindo

Zahlungen im Mexico Lindo

Kinder im Mexico Lindo

Parkplätze im Mexico Lindo

Haustiere im Mexico Lindo

Bewertungen von Mexico Lindo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nettes Personal geschmacklich auch top! Etwas teurer für jeden Tag, aber um mal schön essen zu gehen definitiv empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Was mich aber persönlich umgehauen hat war die Bedienung (uns hat konkret ein jüngerer Mann bedient). Habe selten so eine freundliche, zuvorkommende, flotte und kompetente Bedienung erlebt...dafür gab es auch natürlich üppiges Trinkgeld und positives persönliches Feedback. Wir kommen gerne wieder. Die Portion war übrigens auch groß und leckere Getränke.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 27.3.24 das erste Mal hier und sind wirklich rundum zufrieden. Meine Frau und mein Sohn hatten Burros Especial und für mich das Texas Barbecue El Dorado. Geschmacklich eine Wucht, da gibt es nichts zu kritisieren. Das Fleisch perfekt, und reichlich. Die Wedge Potatos und die Bohnen sehr lecker. Meine Frau und mein Sohn waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihren Burros. Und auch das ganze drumherum, sehr angenehm, sehr entspannt. Aufmerksamer Service, freundlich. Und obwohl viel los war und es sicher stressig war hat man das nicht gemerkt. Für den Kunden war Zeit. Einfach Top, erlebt man selten. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mexico Lindo:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz

Google Footer