Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie Tisch reservieren im Restaurant Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie in Mainz Sushi
4.2 214 5
Fischtorstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 2496200

Sushi Restaurants in Mainz

Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie:

Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie
Fischtorstraße 7
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie

Telefon: 06131 2496200
Webseite: https://mia-gelateria-mainz.business.site/?m=true#details

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hartelijk dank voor het lekkere ijs en de koffieijs verrassing. Es war schön mit euch zu plaudern. Bis zum nächsten Mal. Kerstin und Bert

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie einige vor mir schon gesagt haben: das Konzept ist toll, der Laden schön hergerichtet. Ist es das beste Eis, was ich je gegessen habe? Nein, aber geschmacklich spielt es in einen überdurchschnittlichen Bereich sowie auch der Preis dafür. Persönlich finde ich die Auswahl der Toppings ausreichend. Das einzig fatale an diesem Konzept ist, dass man schnell unterschätzt wieviel Eiscreme man sich in den Becher füllt, wenn man kein Gefühl für Gewicht hat ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Konzept ist richtig cool: nur das kommt in den Becher, was man auch wirklich will. Das Personal ist wirklich ultra freundlich und hilfsbereit. Den Stern Abzug gibt es nur, weil häufiger entweder Toppings leer waren oder die Auswahl generell eher gering ausfiel. Macht aber alles in allem Spaß, sich dort mal auszutoben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen in jedem Mainz-Urlaub vorbei und jedes Mal findet man neue Sorten und neue Toppings. Die Auswahl und Kombination ist endlos. :)

Anfahrt zu Mia Gelateria Mainz - Die Eisdiele mit Selbstbedie:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz