Sixties Tisch reservieren im Restaurant Sixties in Mainz Sushi
4.5 905 5
Große Langgasse 11 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 220560

Sushi Restaurants in Mainz

Sixties in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sixties:

Sixties
Große Langgasse 11
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sixties

Telefon: 06131 220560
Webseite: https://sixties-pub-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sixties:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sixties:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sixties:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Pub! Urgemütlich, ein bisschen schranzig und Draftbeer, so wie es in einem Irish Pub sein muss!! Die Wirte sind gechillt und lässig drauf und trotz voller Hütte geht es schnell von der Bestellung bis zum Bier! Haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel mit Dunkelbiersoße und den Pommes war ein absoluter Traum. Sehr empfehlenswert! Der Aufsteller draußen hat uns nach drinnen gelockt, also gerne weiter so :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Nichtraucher Bereich. Raucherzimmer ist okay - hauptsächlich Barhocker. Essen normal für eine Kneipe - ist ja kein Restaurant. Service sehr freundlich und schnell. Hat viele Fernseher und überträgt Sport. Große Auswahl an Bieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war einige Tage in Mainz. Durch Zufall ging ich dort ins Lokal. Toll , urig und verdammt nette Leute . Auf mehreren Bildschirmen war das BL Spiel Gladbach/Köln zu sehen. Der Wirt und die Bedienung sehr , sehr nett . Das Bier schmeckte und das Essen auch. Einfach Kult. Muss ich noch mal hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Craft bier Auswahl etwas versteckt, es gibt mehr als auf der Karte steht

Anfahrt zu Sixties:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz