Restaurant Damas Mainz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Damas Mainz in Mainz Asiatisch
4.2 768 5
Holzstraße 34 34 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 224025

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Mainz

Restaurant Damas Mainz in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Damas Mainz:

Restaurant Damas Mainz
Holzstraße 34 34
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Damas Mainz

Telefon: +49 6131 224025
Webseite: https://xmeri.com/restaurant-damas-mainz-mainz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Damas Mainz:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Damas Mainz:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Restaurant Damas Mainz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Damas Mainz

Highlights im Restaurant Damas Mainz

Barrierefreiheit im Restaurant Damas Mainz

Angebote im Restaurant Damas Mainz

Speiseoptionen im Restaurant Damas Mainz

Ausstattung im Restaurant Damas Mainz

Ambiente im Restaurant Damas Mainz

Publikum im Restaurant Damas Mainz

Planung im Restaurant Damas Mainz

Zahlungen im Restaurant Damas Mainz

Kinder im Restaurant Damas Mainz

Bewertungen von Restaurant Damas Mainz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Hatten das Menü mit 6 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten. Eine Reise durch die landestypischen Speisen! Ein Erlebnis! Preis Leistung passt. Was überbleit wird eingepackt! Der Service hervorragend! Leider war auf Grund eines Defektes keine Kartenzahlung möglich. Das Ambiente auf Grund der Toiletten mit angrenzender Shisha Bar.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sind wir am Sonntag und haben Menü Nummer 6 gegessen. Es gibt 9 verschiedene Meze und 3 verschiedene Hauptgerichte. Alles war sehr köstlich. Der Service war sehr schnell und die Musik war der Atmosphäre sehr angemessen. Natürlich empfehle ich dieses Restaurant. Guten Appetit ✌????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten online reserviert, eine Bestätigung erhalten, doch diese war nicht vermerkt. Der Kellner konnte dann noch einen Tisch für 6 Personen herrichten. Leider hatten wir uns etwas mehr an orientalischen Gewürzen und Herzlichkeit gewünscht. Die Tagine Beber, Vorspeisen und Kebab waren lecker, die Spieße leider etwas verbrannt. Doch im großen und ganzen waren alle Speisen lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay. Das war’s dann aber auch. Die Bedienung war so lala die Portion Größe, war auch so, dass man zwar satt wird, für jemanden mit einem großen Hunger kann ich es aber nicht empfehlen. Lustiger Funfact: als ich mit Karte zahlen wollte, wurde ich doch gebeten, mit Bargeld zu bezahlen. Als ich dann nach einer Rechnung fragte, wurde mir gesagt, dann hätte ich auch mit Karte zahlen können. Fragwürdige Methode ????

Anfahrt zu Restaurant Damas Mainz:



Weitere Asiatische Restaurants in Mainz

Google Footer