Bauernschänke Tisch reservieren im Restaurant Bauernschänke in Mainz Sushi
4.7 134 5
Wormser Str. 117 117 Mainz Rheinland-Pfalz 55130
+49 6131 6699484

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mainz

Bauernschänke in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bauernschänke:

Bauernschänke
Wormser Str. 117 117
55130 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bauernschänke

Telefon: +49 6131 6699484
Webseite: https://www.facebook.com/Bauernsch%C3%A4nke-1808057882753725/?fref=ts

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bauernschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bauernschänke:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bauernschänke:

Preis: €

Serviceoptionen im Bauernschänke

Angebote im Bauernschänke

Speiseoptionen im Bauernschänke

Ausstattung im Bauernschänke

Ambiente im Bauernschänke

Publikum im Bauernschänke

Planung im Bauernschänke

Zahlungen im Bauernschänke

Kinder im Bauernschänke

Parkplätze im Bauernschänke

Haustiere im Bauernschänke

Bewertungen von Bauernschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vorher die Bewertungen gelesen. So ein netter Wirt. Und das Essen war ebenfalls sehr gut. Können nur empfehlen es selbst zu probieren. Parkplätze vorhanden. Etwas kurz hinter dem Lokal durch eine Schranke durchfahren. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle gutbürgerliche frische Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant. Hervorgendes Essen und sehr freundlicher Service! Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges kleines Restaurant Haben uns sehr wohl gefühlt Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Haben aber sehr lange auf unser Essen gewartet????Für 2 Gerichte 1 Stunde gewartet!!!!!!!!! Das war natürlich nicht so schön Trotzdem im ganzen ein Ort an den man gerne zurückkommen möchte

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern mit der Familie (2 Erwachsene plus 3 Kinder) zum Abendessen in der Bauernschänke eingekehrt. Auch ohne Reservierung konnte für uns ein freier Tisch gefunden werden. Insgesamt ist die Schänke ein gemütlicher, freundlicher Ort, der zum Verweilen einlädt. Angesagt war für diesen Abend ein Schnitzeltag und wir wollten uns aufgrund der vielen positiven Kommentaren überraschen lassen. Zunächst wurden die gemischten Salatteller serviert. Hier direkt der positive Effekt, dass alle Salatvarianten frisch waren. Dieser positive Eindruck hat sich direkt bei den anschließenden Schnitzeln vorgesetzt. Diese waren ebenfalls frisch und nicht als Formschnitzel in der Fritöse geröstet. Gutes Fleisch in einer Pfanne gebraten. Genauso muss ein Schnitzel sein... Hierfür ein dickter Daumen nach oben. Als Beilagen gabe es Kroketten, Bratkartoffel und Pommes. Auch hier kann man Dinge falsch machen, was in der Bauernschänke zum Glück nicht der Fall war. Pommes und Kroketten kommen i.d.R. aus der Fritöse und das ist auch vollkommen in Ordnung. So waren aber die Bratkratoffeln tatsächlich frisch geschnippelt und wirklich gut in der Pfanne gebraten. Eigentlich wollten wir nach dem tollen Essen schon gehen, als uns zum Abschied für die Kinder noch eine Überraschung bekamen. Auch die Erwachsenen durften sich noch auf ein kleines Extra freuen. Ich kann die Bauernschänke uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Essen ist hervorragend und besticht durch sehr gute Qualität. Die Bedienung war überaus freundlich und immer zur Stelle. Preislich sind wir mit Getränken deutlich unter 20 Euro pro Person geblieben, was bei 5 Personen seit dem 01.01.2024 wirklich nicht mehr der Standart ist. Wer hier etwas zu meckern hat, dem kann man eigentlich nicht mehr helfen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch, wenn wir wieder mal in Mainz sein sollten. Weiter so ans gesamte Team :-)

Anfahrt zu Bauernschänke:



Weitere Sushi Restaurants in Mainz

Google Footer