Burgerladen Tisch reservieren - Restaurant Burgerladen in Mainz
4.3 37
Quintinsstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 8866744

Tisch reservieren - Restaurant Burgerladen in Mainz

Adresse:

Burgerladen
Quintinsstraße 7
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 8866744
Webseite: http://burger-laden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Burgerladen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerladen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel May von Freitag, 21.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK aber bis auf Bio nichts besonderes. 2x Burger, 1x Pommes und 2 Cola haben wir 20 Euro bezahlt.

Bewertung von Lilo Wilanda von Mittwoch, 19.04.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden. Frisch und lecker. Preis sind auch in Ordnung. Mir würde es gefallen, wenn es noch mehr Kombinationsmöglichkeiten geben würde. Vielleicht auch einen "Spar-Burger der Woche". Weil die Burger der Woche doch recht teuer sind. Außerdem: das Fleisch wird auf einer Fläche gebraten. Wäre schön, wenn man vegetarische Patties auf einem eigenen Grill braten würde (für Vegetarier) und auch das Schweinefleisch trennen würde (für Juden und Muslime).

Bewertung von Felix Schuchmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger OK - nichts was einen vom Hocker reißt. Dennoch besser als die übliche Konkurrenz! Dennoch sehr merkwürdiges Raum-Konzept. Irgendwie eine Mischung aus Fastfood Laden und Lokal.

Bewertung von Manu J. von Dienstag, 18.04.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal nach ner Show im Red Cat, gibt's nen Burger im Burgerladen ♥

Bewertung von Farshad Geramipour von Samstag, 15.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mal öfter da essen , muss aber sagen ob wohl keine Kunden da waren musste ich 45 min auf dass essen warten ? Und fast 30% mehr bezahlt auf dem Menü fehlen die preis Liste ??? Na ja Bedienung war Ahnung los schade nicht mehr....

Bewertung von o z von Dienstag, 04.04.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Köche sind top. Personal an der Kasse sehr unfreundlich und leider alles andere als Hilfsbereit. Leider verdirbt dass das Ambiente. Gutes Personal ist wirklich schwer zu finden. Korrigiere gerne meine Rezension sobald jemand neues an der Kasse arbeitet!

Bewertung von Euler Marcel von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war CLA$$IC mmmnaklar

Bewertung von Y. C. von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine echt guter Tipp für frische Burgerliebhaber. Ein preiswerteres Mittagsmenü wäre ideal.

Bewertung von Lukas Engelhardt von Dienstag, 14.03.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für unschlagbaren Preis. Der hohen Qualität angemessen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Ma Ko von Dienstag, 07.03.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in Allem sehr durchwachsen. Laden: Aufgeräumt und sauber, hier gibt es nix zu meckern. Freundlichkeit: Die beiden Jungs waren cool drauf und höflich. Die Dame hingegen das Gegenteil. Burger: Leider so lala. Das Patty hat geschmeckt, war allerdings viel zu klein für die unglaublich (zu) großen und vor allem zu dicken Brötchen, die zudem noch kalt und dementsprechend bröselig waren. Geschmacklich aber in Ordnung. Zwar nicht der schlechteste Burger, den ich hatte, aber bei Weitem auch nicht der beste. Pommes: Unterirdisch! Staubtrocken, ungewürzt - das macht jeder Schwimmbadkiosk besser. Die "Hausgemachte" Knoblauchsauce dazu schmeckt 1:1 wie Frischkäse vom Türken. Nicht, dass das schlecht wäre (ich liebe eigentlich solchen Frischkäse) - es passt nur einfach nicht im Ansatz zueinander. Erwarten würde man hier etwas Mayo-lastiges. Alles in Allem zwar kein absoluter Reinfall aber nochmal brauche ich es definitiv nicht.

Bewertung von Manuel Bräunig von Dienstag, 28.02.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rauchige Burger, Iced Tea und Steakhouse Fries. Das ist es woraus Träume sind und hier werden sie Wirklichkeit. Ambiente und Klima laden zum verweilen ein. Preise sind für die gebotene gehobene Qualität mehr als angemessen. Es schmeckt nicht nur sondern macht auch pappsatt. Ein Zeichen für selbstgemachte Gerichte und Indikator für einen guten Koch der sein Handwerk versteht. Die Kunst ist es aus Burgern kein Fast Food oder Junkfood zu machen. Hier gelingt das ausgesprochen gut!

Bewertung von Murat Özkorkmaz von Samstag, 04.02.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger!! Wenn man es klassisch mag (und damit meine ich, dass Zimt verdammt nochmal nichts in einem Burger verloren hat!!), dann ist man hier goldrichtig.

Bewertung von S Dogan von Sonntag, 29.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger ist lecker, die Pommes mit Chili Sauce sollte jeder mal probiert haben.

Bewertung von Lutz Diemer von Freitag, 27.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip-Top - kommt her und haut rein. Ein wirklich leckerer Burger(-laden). Der einfache Burger kostet 5,90 EUR, da kannste nix sagen! Empfehlung!

Bewertung von Philip William von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger schmeckt. In Ordnung aber nichts besonders. Frische Zutaten. Leider nicht mit Liebe gemacht und nicht besonders kompromissbereit wenn es um das tauschen von Toppings geht, was schade ist. Geschmacklich fehlt das besondere etwas im Patty und bei den Saucen. Preis ok. Kann man machen.

Bewertung von Sabrina Stelzer von Samstag, 07.01.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker! Nur im Nebenraum könnte im Winter etwas wärmer sein

Bewertung von Christian Scherf von Dienstag, 03.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bio-Burger zu fairen Preisen. Inzwischen, dank Anbau, auch genug Platz zum sitzen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fliegender Holländer von Sonntag, 01.01.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger der Stadt! Große Auswahl an Burger die auch man nach Wunsch zusammenstellen kann und dazu leckere Beilagen. Preise sind für das Essen sind total angepasst! Ambiente, klein aber sehr gemütlich. Bedienung immer abwechselnd aber sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Bewertung von thekillerman 57 von Samstag, 17.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grosse Enttäuschung. Pommes waren nicht so gut, Burgerbrot war kalt und Steak war knorpelig.

Bewertung von Michael Baumgärtner von Dienstag, 22.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Burger und freundliche Leute - die Portionen sind vorsichtig ausgedrückt ausreichend. Ohne Mittagessen oder Frühstück wäre sinnvoll :) Es gibt einen Burger des Tages: heute war es der Ali Baba Burger - echt lecker mit Jalapenos und Co. Der Barbecue Burger ist auch klasse und das BIO Rindfleisch ist eines der besten. Das Ganze gibt's auch zum mitnehmen natürlich. Die Leute tragen Handschuhe, die auch nach jedem Menü gewechselt werden, die Hygiene stimmt also auch. Ist nicht immer selbstverständlich. Ach ja, immer gern vergessen: die Toiletten sind auch super sauber. Respekt:) Fotos folgen

Bewertung von Daniel Przygoda von Samstag, 19.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger! Der Burger-Koch arbeitet fix - lange muss man also nicht warten. Und es schmeckt richtig gut! Empfehlung: Zum Burger eine Portion mit Pommes und Chilli-Cheese-Soße

Bewertung von Benjamin Matez von Dienstag, 18.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Philly Steak Sandwich war super lecker. Es gibt einen Burger der Woche. Die Zutaten sind auch einzeln wählbar. Es ist nicht ganz billig. Mehrere Leute können zu zweit gut drinnen speisen. Vom Gefühl her nehmen die Leute aber eher mit. Zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Rode von Dienstag, 18.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt. Mit Biofleisch. Das hat zwar natürlich seinen Preis, doch den zahl ich gern.

Bewertung von Nick Janson von Dienstag, 20.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr genialer Laden, super leckere Burger, ordentliche Portionen und super freundlich.

Bewertung von Verona Eifinger von Dienstag, 13.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die weltbesten Zwiebelringe und Pommes "Spezial" wie in Holland!!! Ganz zu schweigen vom Philly-cheese-steak Sandwich!!!

Bewertung von Verona Eifinger von Samstag, 27.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die weltbesten Zwiebelringe und Pommes "Spezial" wie in Holland!!! Ganz zu schweigen vom Philly-cheese-steak Sandwich!!!

Bewertung von Marcel Gülicher von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist nicht besonders groß, die Burger mittelmäßig bis gut. Von Einem Burgerladen erwarte ich mir etwas mehr.

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Burger und faire Preise

Bewertung von Boris Holtz von Freitag, 20.05.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger schmecken sehr lecker und es sind auch große Portionen. Alle Burger gibt es auch vegetarisch!

Bewertung von Gabriel Manz von Samstag, 07.05.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger gut, Leute nett aber es dauert von Mal zu Mal länger. @ Geschäftsführung, spart nicht, Konkurenz ist groß in Mainz

Bewertung von mark k von Dienstag, 26.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cheeseburger Biofleisch ( alle anderen Zutaten nicht bio *kopfschüttel*)absolut trocken, nicht gewürzt, Ketchup mega Essiglastig, von wegen roter Zwiebel (sie waren weiss und nichtmal Zwiebelringe...Vom Käse war keine spur zu schmecken...Pommes nicht durchfrittiert. Selbstgemachte Maraquja-ingwer Limo hat im Zucker gebadet und ist am Ingwer vorbeigelaufen. So schlecht habe ich noch nie gegessen Alternative ist für mich BURGERIA Mainz

Bewertung von Stephan Böhm von Samstag, 16.04.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Räumlichkeiten sind zwar schön und wirken frisch, es riecht aber äußerst abgestanden und unangenehm. Wir waren zu zweit. Die Burger waren aber mit einem Abstand von fast zehn Minuten fertig. Der erste war dann schon fast kalt. Es wurden auch bei beiden Burgern Fehler gemacht. Es wurde zum Beispiel zusätzlich Käse bestellt, musste aber noch einmal explizit daran erinnert werden, sonst hätten wir den Aufpreis umsonst bezahlt. Geschmacklich durchschnittlich. Ich habe schon bessere Burger gegessen, aber auch schon schlechtere. Ich empfände das aber nicht als sonderlich lobende Aussage, wenn ich sie als Feedback bekäme. Bedienung war okay. Ich werde den Betrieb tendenziell eher nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Antonio Gonzales von Dienstag, 09.02.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in Mainz, saftiges Fleisch, richtige Menge an Zutaten, ..... Bullys schmeckt zu überladen, Hans im Glück vom Geschmack eher fad und die Ketten kann man eh nicht vergleichen.

Bewertung von Monika Veit von Sonntag, 06.09.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Joachim Sixtus von Freitag, 12.06.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War einmal da aber nicht wieder

Bewertung von Vince Preis von Montag, 01.06.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

enn guude schobbe kann mer do drinke

Bewertung von Patricia Shade von Dienstag, 03.03.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Burgerladen


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mainz