Burgerladen Tisch reservieren - Restaurant Burgerladen in Mainz
4.4 18
Quintinsstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 8866744

Tisch reservieren - Restaurant Burgerladen in Mainz

Adresse:

Burgerladen
Quintinsstraße 7
55116 Mainz

Kontakt:

Telefon: 06131 8866744
Webseite: http://burger-laden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Burgerladen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerladen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Baumgärtner von Dienstag, 22.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Burger und freundliche Leute - die Portionen sind vorsichtig ausgedrückt ausreichend. Ohne Mittagessen oder Frühstück wäre sinnvoll :) Es gibt einen Burger des Tages: heute war es der Ali Baba Burger - echt lecker mit Jalapenos und Co. Der Barbecue Burger ist auch klasse und das BIO Rindfleisch ist eines der besten. Das Ganze gibt's auch zum mitnehmen natürlich. Die Leute tragen Handschuhe, die auch nach jedem Menü gewechselt werden, die Hygiene stimmt also auch. Ist nicht immer selbstverständlich. Ach ja, immer gern vergessen: die Toiletten sind auch super sauber. Respekt:) Fotos folgen

Bewertung von Daniel Przygoda von Samstag, 19.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger! Der Burger-Koch arbeitet fix - lange muss man also nicht warten. Und es schmeckt richtig gut! Empfehlung: Zum Burger eine Portion mit Pommes und Chilli-Cheese-Soße

Bewertung von Benjamin Matez von Dienstag, 18.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Philly Steak Sandwich war super lecker. Es gibt einen Burger der Woche. Die Zutaten sind auch einzeln wählbar. Es ist nicht ganz billig. Mehrere Leute können zu zweit gut drinnen speisen. Vom Gefühl her nehmen die Leute aber eher mit. Zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Rode von Dienstag, 18.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt. Mit Biofleisch. Das hat zwar natürlich seinen Preis, doch den zahl ich gern.

Bewertung von Nick Janson von Dienstag, 20.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr genialer Laden, super leckere Burger, ordentliche Portionen und super freundlich.

Bewertung von Verona Eifinger von Dienstag, 13.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die weltbesten Zwiebelringe und Pommes "Spezial" wie in Holland!!! Ganz zu schweigen vom Philly-cheese-steak Sandwich!!!

Bewertung von Verona Eifinger von Samstag, 27.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die weltbesten Zwiebelringe und Pommes "Spezial" wie in Holland!!! Ganz zu schweigen vom Philly-cheese-steak Sandwich!!!

Bewertung von Marcel Gülicher von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist nicht besonders groß, die Burger mittelmäßig bis gut. Von Einem Burgerladen erwarte ich mir etwas mehr.

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Burger und faire Preise

Bewertung von Boris Holtz von Freitag, 20.05.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger schmecken sehr lecker und es sind auch große Portionen. Alle Burger gibt es auch vegetarisch!

Bewertung von Gabriel Manz von Samstag, 07.05.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger gut, Leute nett aber es dauert von Mal zu Mal länger. @ Geschäftsführung, spart nicht, Konkurenz ist groß in Mainz

Bewertung von mark k von Dienstag, 26.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cheeseburger Biofleisch ( alle anderen Zutaten nicht bio *kopfschüttel*)absolut trocken, nicht gewürzt, Ketchup mega Essiglastig, von wegen roter Zwiebel (sie waren weiss und nichtmal Zwiebelringe...Vom Käse war keine spur zu schmecken...Pommes nicht durchfrittiert. Selbstgemachte Maraquja-ingwer Limo hat im Zucker gebadet und ist am Ingwer vorbeigelaufen. So schlecht habe ich noch nie gegessen Alternative ist für mich BURGERIA Mainz

Bewertung von Stephan Böhm von Samstag, 16.04.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Räumlichkeiten sind zwar schön und wirken frisch, es riecht aber äußerst abgestanden und unangenehm. Wir waren zu zweit. Die Burger waren aber mit einem Abstand von fast zehn Minuten fertig. Der erste war dann schon fast kalt. Es wurden auch bei beiden Burgern Fehler gemacht. Es wurde zum Beispiel zusätzlich Käse bestellt, musste aber noch einmal explizit daran erinnert werden, sonst hätten wir den Aufpreis umsonst bezahlt. Geschmacklich durchschnittlich. Ich habe schon bessere Burger gegessen, aber auch schon schlechtere. Ich empfände das aber nicht als sonderlich lobende Aussage, wenn ich sie als Feedback bekäme. Bedienung war okay. Ich werde den Betrieb tendenziell eher nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Antonio Gonzales von Dienstag, 09.02.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger in Mainz, saftiges Fleisch, richtige Menge an Zutaten, ..... Bullys schmeckt zu überladen, Hans im Glück vom Geschmack eher fad und die Ketten kann man eh nicht vergleichen.

Bewertung von Monika Veit von Sonntag, 06.09.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Joachim Sixtus von Freitag, 12.06.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War einmal da aber nicht wieder

Bewertung von Vince Preis von Montag, 01.06.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

enn guude schobbe kann mer do drinke

Bewertung von Patricia Shade von Dienstag, 03.03.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Burgerladen


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mainz