Burgerladen Tisch reservieren - Restaurant Burgerladen in Mainz regional
4.3 5 5
Quintinsstraße 7 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 8866744

Tisch reservieren - Restaurant Burgerladen in Mainz

Reservierung:

Burgerladen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burgerladen:

Burgerladen
Quintinsstraße 7
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgerladen

Telefon: 06131 8866744
Webseite: http://burgerladen.bio/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgerladen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgerladen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burgerladen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Kisling von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, denn die Portionen waren relativ groß und der Preis für ein Burgermenü hat auch gestimmt. Außerdem kam das Essen ziemlich schnell und man konnte dem Koch sogar beim Braten zuschauen. Besonders lecker waren die Chilli Cheese Pommes.

Bewertung von Martin Müller von Freitag, 22.12.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gute am Burgerladen ist, dass das Fleisch Bio ist. Außerdem was ich auch besonders gut finde ist, dass die Pommes nicht diese dünne convenience Form haben. Das Fleisch und auch die Pommes könnten allerdings etwas Salz vertragen.

Bewertung von Stebbl F. von Samstag, 16.12.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute solide Burger. Ich finde die Abwechslung mit den Wochenburgern nett, da man immer was neues zum Probieren hat.

Bewertung von Janosch B von Sonntag, 10.12.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit Studenten Imbiss Flair. Das Fleisch ist lecker und das Philly Steak Sandwich ist besonders zu empfehlen. Ansonsten sauber und freundlicher Service sowie schnelle Zubereitung. Um etwas außerhalb der normalen Karte zu bekommen einfach Mal nach dem Burger der Woche fragen - dieser steht meist am Grill oben auf der Tafel.

Bewertung von Lars Schröder von Sonntag, 05.11.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für mich einer der besten Burger in Mainz sehr lecker und wöchentlich ein anderer Aktionsburger. Leider gab es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem tauschen der Pommes zum Salat. Dies war früher mit einem Aufpreis immer möglich und auch kein Problem. Das eine mal klappte es garnicht darauf hin nahm ich Kontakt mit dem Besitzer auf dieser entschuldigte sich und teilte mir mit das ich die E-Mail vorzeigen solle und dann sei es kein Problem. Gesagt getan neuer Versuch essen bestellt für zwei Personen und versucht die Pommes zu tauschen und es ging leider wieder nicht. Ich hoffe das sich da alles irgendwann mal wieder bessert da es Geschmacklich echt super ist!

Anfahrt zum Restaurant Burgerladen:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mainz