an o ban Tisch reservieren im Restaurant an o ban in Mainz Asiatisch
4.6 418 5
Wallaustraße 4 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
06131 3296115

Asiatische Restaurants in Mainz

an o ban in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von an o ban:

an o ban
Wallaustraße 4
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von an o ban

Telefon: 06131 3296115
Webseite: http://www.anoban.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von an o ban:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in an o ban:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von an o ban:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre, nettes Personal und super essen. Zwar kam unsere Vorspeise gleichzeitig mit dem Hauptgericht und der Tofu war mehr als trocken, aber dafür war der Rest fantastisch!

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und authentische Küche. Selbstbedienung. Hatte eine klassische Pho Bo und Sommerrollen. Ein wenig lange Wartezeit aber würden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort für vietnamesisches Essen. Genügend Platz, um an Sommertagen draußen zu sitzen und gutes Essen zu genießen. Das Essen hat gut geschmeckt aber könnte noch besser sein und sehr begrenzte Möglichkeiten zum Essen. Das Essen dauerte etwas länger, da nur zwei Personen arbeiteten. Ansonsten alles war in Ordnung.. Gerne Wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Laden! Achtung! Selbstbedienung an der Theke, kein Tischservice! Wurde toll beraten am Bestelltresen. Hatte ein warmes Hauptgericht mit Hühnchen, Paprika, Nudeln, Kohl, Sojasprossen, alles in einer sehr würzigen und mittelscharfen Sauce. Zum Niederknien lecker!!! Hier war ich nicht das Letzte Mal!

Bewertung von Gast von Montag, 17.01.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zur Mittagszeit. Leider war es innen voll. Haben draußen Platz genommen bei 5°. Das Essen war super, die Location gut eingerichtet. Wir haben leider 3 mal fragen müssen bis uns der Heizer draußen eingeschaltet wurde, obwohl insgesamt 3 Gästegruppen draußen saßen. Somit saßen wir 20 Minuten in der Kälte bis was passierte. Das ist nicht was man von tollem Service erwartet.

Anfahrt zu an o ban:



Weitere Asiatische Restaurants in Mainz