HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz in Mainz Amerikanisch
4.2 3858 5
Gutenbergplatz 6 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
06131 926604

Amerikanische Restaurants in Mainz

HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz in Mainz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz:

HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz
Gutenbergplatz 6
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz

Telefon: 06131 926604
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/mainz-gutenbergplatz/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=33

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum Feierabend mit Kollegen im Hans im Glück gewesen. War ein schöner, lustiger und leckerer Abend. Nach ein paar technischen Anfangsproblemchen bei der Bestellung hat alles super geklappt. Die Burger und Cocktails sehr lecker, die Onion-Rings der Hammer, nur die Nachspeise hätte für den Preis glaube ich auch ein bisschen üppiger ausfallen können. Alles in allem ein sehr schöner Abend, wir haben uns wohlgefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Tipp: unbedingt Tisch reservieren ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, die Burger sind schön saftig und leicht rauchig im Geschmack. Insgesamt gut aufeinander abgestimmt. Auch die Süßkartoffelpommes sind geschmacklich und von der Konsistenz her einer meiner Favoriten. Die hauseigenen Getränke Kreationen überzeugen, auch wenn zuerst die Namen und Zusammenstellungen durchaus abschreckend wirken können. Trotzdem lohnt sich das probieren und man bekommt Lust auf mehr. Das Ambiente ist etwas dunkel, was sich jedoch verkraften lässt. Aber insgesamt passend gewählt. Nur die unbequemen Sitzbänke sind nach längerem Sitzen ein Krampf. Die Bedienung war stets freundlich, leider aber sehr unorganisiert. Wir standen knapp 10 Minuten am Eingang und wurden dort mehrfach gezielt übersehen. Nachdem wir dann am Tisch saßen, kam erstmal ewig keiner. Erst nach mehrmaligen Winken - ungefähr 20 Minuten, durften wir mal unsere Bestellung aufgeben. Zu dem Zeitpunkt waren 3 Bedienungen im Dienst und das Lokal ca. zu 1/3 gefüllt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmeckt hat es. Ich musste für einen Salat und ein Getränk insgesamt 21 Euro zahlen, was ich schon ein wenig teuer fand. Außerdem finde ich, musste ich schon lange auf die Bedienung warten um die Bestellung aufzugeben, hat aber gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein leckeres Erlebnis. Service ist super, freundlich, hilfsbereit bei fragen. Der Burger war super und alle Zutaten frisch. Hier bekommt man noch einen Ordentlichen Burger für sein Geld. Ich war am späten Nachmittag dort und habe draußen noch genügend freie Plätze gefunden. Alles in allem top, ich für meinen Teil kann und werde es weiter empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, mega leckeres Essen und tolles Ambiente. Das einzige das nicht so toll war das uns die Lampe fast vor der Nase hing und die Sitzgelegenheiten nicht all zu bequem sind. Aber dennoch werden wir wiederkommen da das Essen einmalig ist.

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - MAINZ Gutenbergplatz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz