Zum Brünnchen Tisch reservieren im Restaurant Zum Brünnchen in Mainz Amerikanisch
4.6 347 5
Turnerstraße 1 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55120
+49 6131 9716665

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mainz

Zum Brünnchen in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Brünnchen:

Zum Brünnchen
Turnerstraße 1 1
55120 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Brünnchen

Telefon: +49 6131 9716665
Webseite: http://www.hotel-zum-bruennchen-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Brünnchen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zum Brünnchen:

Serviceoptionen im Zum Brünnchen

Angebote im Zum Brünnchen

Speiseoptionen im Zum Brünnchen

Ambiente im Zum Brünnchen

Publikum im Zum Brünnchen

Planung im Zum Brünnchen

Zahlungen im Zum Brünnchen

Kinder im Zum Brünnchen

Haustiere im Zum Brünnchen

Amenities im Zum Brünnchen

Bewertungen von Zum Brünnchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einmal dort war - kommt immer wieder . Ein perfektes Restaurant. Ing.Benno Zachrich

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere kroatische Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 10 Jahren Stammgast. Wir lieben das Essen. Es ist eins der saubersten Lokale das ich kenne . Auch Anna unsere Wirtin ist freundlich , hat immer einen lustigen Spruch drauf.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch! Gegrillte Peperoni mit Olivenöl und Knoblauch, gegrillte Calamari mit Bratkartoffeln, gefülltes Rumpsteak, tolle Beilagensalate. Alle Speisen einfach perfekt zubereitet und sehr gute Qualität! Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber und wir sind sehr nett bedient worden. Es war ein schöner Abend ???? Danke an Euch!

Anfahrt zu Zum Brünnchen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mainz

Google Footer