Restaurant Dorf-Chronik Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dorf-Chronik in Maikammer Deutsch
4.3 242 5
Marktstraße 7 7 Maikammer Rheinland-Pfalz 67487
+49 6321 58240

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Maikammer

Restaurant Dorf-Chronik in Maikammer - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dorf-Chronik:

Restaurant Dorf-Chronik
Marktstraße 7 7
67487 Maikammer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dorf-Chronik

Telefon: +49 6321 58240
Webseite: http://www.restaurant-dorfchronik.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dorf-Chronik:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dorf-Chronik:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Dorf-Chronik:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dorf-Chronik

Angebote im Restaurant Dorf-Chronik

Speiseoptionen im Restaurant Dorf-Chronik

Ausstattung im Restaurant Dorf-Chronik

Ambiente im Restaurant Dorf-Chronik

Publikum im Restaurant Dorf-Chronik

Planung im Restaurant Dorf-Chronik

Zahlungen im Restaurant Dorf-Chronik

Bewertungen von Restaurant Dorf-Chronik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre mitten in der Pfalz. Leckere Speisen und sehr schön angerichtete Teller. Ein empfehlenswertes Restaurant für ein genussvolles Abendessen zu zweit oder in der Gruppe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch, wenn das Essen wirklich gut war, finde ich es überteuert. Nur ein vegetarisches Gericht. Der Service war nett, aber ein bisschen herzlicher wäre schön

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Wer sehr gutes Essen in gemütlich, einladender Atmosphäre schätzt, ist in der Dorfchronik genau richtig. Wir waren mit einer Gruppe von fünf Personen zum Menü-Abend dort und hatten einmal mehr einen wundervollen Abend. Das Auge isst bekanntlich mit und dementsprechend war jeder Gang wunderschön angerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Auch die verschiedenen Aromen waren passend zueinander abgestimmt und kreativ umgesetzt. Dieses Menü war eine wahre Gaumenfreude. Die Bedienung war, wie immer, freundlich und offen. Da bleibt nur zu sagen, vielen Dank für diesen tollen Abend, denn jeder von uns sehr genossen hat. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Dorf-Chronik:



Weitere Deutsche Restaurants in Maikammer

Google Footer