Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ochsen in Maikammer
3.6 5
Marktstraße 4 Maikammer Rheinland-Pfalz 67487
06321 58101

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ochsen in Maikammer

Adresse:

Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ochsen
Marktstraße 4
67487 Maikammer

Kontakt:

Telefon: 06321 58101
Webseite: http://www.zum-goldenen-ochsen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Fuchs von Samstag, 15.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und angenehmes Restaurant mit einer Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Carsten Reber von Dienstag, 11.04.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KINDER UNERWÜNSCHT!!! So was haben wir noch nie erlebt.... Und wir waren wirklich schon oft mit unserem kleinen Jungen in den unterschiedlichsten Restaurants (von der kleinen Weinstube "Besenwirtschaft" bis hin zu großen Brauhäusern oder feineren Restaurants)..... Eigentlich wollten wir hier den 70. Geburtstag meines Schwiegervaters feiern (mittags und abends). Das wurde uns aber von einer äußert unfreundlichen und unprofessionellen Servicekraft total vermiest. Hintergrund war das scheinbar unangemessene Verhalten unseres 3-jährigen Sohnes, der es doch tatsächlich wagte, kurz etwas lauter zu reden. Als er von besagter Servicekraft auf das unfreundlichste angeblafft und meine Frau noch zur richtigen Erziehung angehalten wurde ("Das Kind hat sich zu benehmen, erziehen Sie das mal richtig - wir sind hier in einem Restaurant. Hier sind noch andere Gäste....") schreckte der Kleine so stark zusammen, dass er sich den Kopf an einem Vorsprung stieß und zu weinen anfing. Anstatt nun etwas Verständnis oder gar Einfühlungsvermögen zu zeigen, keifte die Dame noch weiter und fuhr fort, die Bestellung aufzunehmen. Meine Frau war nun natürlich damit beschäftigt, den Kleinen zu trösten und hatte daher leider nicht gehört, dass die Dame sie nach Ihrer Bestellung fragte. Anstatt nochmals freundlich nachzufragen, bruddelte Sie "Dann gibt's halt nix für Sie!" an meine Frau und rauschte ab.... Ein unglaubliches Verhalten! Wir waren erst mal sprachlos und mussten das gerade Erlebte sacken lassen. Nachdem die Laune dann im Keller war, stornierten wir umgehend die Bestellung und verließen das Restaurant, in dem wir eigentlich auch abends noch schön den 70er meines Schwiegervaters feiern wollten. Übrigens - die 3 anderen Gäste, die zu diesem Zeitpunkt im Restaurant waren, fühlten sich nicht durch die Anwesenheit unseres Kindes gestört! Zum Glück gibt es in diesem wunderschönen Ort noch andere Gastronomen, die Kinder gerne willkommen heißen und uns so doch noch einen schönen "runden Geburtstagsabend" bereiten konnten.

Bewertung von Stefan Nachtschatt von Samstag, 11.02.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war toll und spitzen Essen, Qualität und Preise sind top

Bewertung von Renate Hennes von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmantes Hotel, zentral gelegen in einem wunderschönen Ort. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, großzügige und gepflegte Zimmer, schön zum draußen Sitzen, gute Speiskarte mit regionalen Spezialitäten.

Bewertung von Larah Oh von Samstag, 06.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful place! I love the outside seating on the lively market. The staff is attentive, the seating comfy. Local dishes, very good selection of wines

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ochsen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Maikammer