Landgasthaus Ständenhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Ständenhof in Münchweiler an der Rodalb german
4.2 5 5
B10 Münchweiler an der Rodalb Rheinland-Pfalz 66981
06395 6276

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Ständenhof in Münchweiler an der Rodalb

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthaus Ständenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Landgasthaus Ständenhof
B10
66981 Münchweiler an der Rodalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof

Telefon: 06395 6276
Webseite: http://www.ständenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Ständenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schlegel von Donnerstag, 19.04.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hellauf begeistert das Personal super freundlich sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein Das Essen ist super lecker und auch sehr frisch und trotzdem dauert es nicht allzu lange bis das Essen serviert wird Ich kann das nur weiter empfehlen

Bewertung von Ruth A. von Freitag, 13.04.2018 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Das Essen heute hat uns allen sehr gut geschmeckt (wir hatten Fleisch- und Fischgerichte) Sehr freundliche Bedienung und schönes Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Erik Davonundzu von Donnerstag, 12.04.2018 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer mal wieder mit Bekannten hier essen. Sehr gemütlich, lecker und Preiswert. Was der Koch auf die Teller zaubert - traumhaft. Woanders würde man für die Qualität der Gerichte mindestens 50% mehr bezahlen.

Bewertung von Florian Ernst von Freitag, 23.02.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus mit toller Speisenauswahl. Freundliches Personal und Schönes Ambiente, ist auch für Familien sehr zu empfehlen. Haben dort pause gemacht als wir auf den weg in den Urlaub waren würde den weg aber auch gerne wieder auf mich nehmen nur um dort zu essen ;)

Bewertung von Andreas Peiser von Mittwoch, 07.02.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gelegentlich im Landgasthaus Ständenhof zu Gast und war bisher immer sehr angetan, sowohl von den Bedingungen als auch von den was die Küche bietet. Ich würde es als gehobenes, gutbürgerliches Angebot bezeichnen. Dem entsprechend sind die Preise nicht am unteren Ende der Skala, aber im Vergleich zur Leistung durchaus angemessen. Mit seinen Nebenzimmern ist das Landgasthaus auch für Feiern oder Vereins- oder Verbandssitzungen zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Ständenhof: