Landgasthaus Ständenhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Ständenhof in Münchweiler an der Rodalb german
3.9 5 5
B10 Münchweiler an der Rodalb Rheinland-Pfalz 66981
06395 6276

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Ständenhof in Münchweiler an der Rodalb

Reservierung:

Landgasthaus Ständenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Landgasthaus Ständenhof
B10
66981 Münchweiler an der Rodalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof

Telefon: 06395 6276
Webseite: http://www.ständenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthaus Ständenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Ständenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Klauß von Mittwoch, 30.08.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren diese Woche zum wiederholten Mal im Ständenhof und wie immer sehr zufrieden. Hatten eine Rindergazpacho und die ist schlicht der Hammer ! Siehe Foto. :-)

Bewertung von Joel Nissle von Dienstag, 25.07.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay, aber meiner Meinung nach wirklich nicht gut! Wo gibt es denn bitte einen Burger mit Schweinefleisch?

Bewertung von Sebastian Frank von Sonntag, 28.05.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, Eis und die Getränke waren lecker, fair vom Preis her. Der Spielplatz hinterm Haus bietet Kindern die Möglichkeit, von der Fahrt kurz zu entspannen. Die Toiletten sind sauber. Das Personal ist gemischt. Eine Kellnerin war super freundlich, die andere eher krätzig.

Bewertung von Alexandra Harder von Freitag, 26.05.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, wie immer. Service war auch gut, freundlich, schnell. Speisekarte verkleinert, seit unserem letzten Besuch, aber für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Tim Ernst von Montag, 15.05.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in diesem noblen aber bezahlbaren Restaurant ist vortrefflich. Ob regionale oder ausgefallene Gerichte, die hier angebotenen Speisen schmeicheln jedem Gaumen. Die Angestellte sind sehr freundlich. Gut Erreichbar durch die direkte Anbindung an die B10. Der Parkplatz ist großzügig. Und auch für die ganz kleinen ist ein Spielplatz vorhanden. Ein Besuch lohnt.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Ständenhof: