Hotel Landgasthaus Ständenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Landgasthaus Ständenhof in Ruppertsweiler Deutsch
4.4 549 5
Ständenhof 1 1 Ruppertsweiler Rheinland-Pfalz 66957
+49 6395 6276

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ruppertsweiler

Hotel Landgasthaus Ständenhof in Ruppertsweiler - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Landgasthaus Ständenhof:

Hotel Landgasthaus Ständenhof
Ständenhof 1 1
66957 Ruppertsweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Landgasthaus Ständenhof

Telefon: +49 6395 6276
Webseite: http://www.hotel-landgasthaus-staendenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Landgasthaus Ständenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Landgasthaus Ständenhof:

Amenities im Hotel Landgasthaus Ständenhof

Bewertungen von Hotel Landgasthaus Ständenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt wirklich alles. Ich war neulich für 3 Tage beruflich in der Gegend unterwegs und habe in diesem Hotel solange gewohnt. Die Zimmer sind sauber, der Service super und das Frühstück echt top. Eine kleine aber perfekte Auswahl. Ich komme wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der Lage direkt an der B10 und der Tankstelle vor der Tür, hört man davon im Hotel selbst nichts. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück beinhaltet alles was man morgens so braucht, von verschiedenen Backwaren zu Eierspeisen über Obst und Joghurt. Der Aufenthalt war super und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Durchreise führte uns der Hunger ins Restaurant. Die Erwartungen wurden übertroffen. Klassische, qualitativ gute Küche, nettes Personal und eine tolle Atmosphäre. Man fühlt sich irgendwie in die gute alte Zeit der 90er versetzt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man noch Fantastisches Essen aus längst vergangenen Tagen! Alles erinnert an die guten alten 1980-1990iger Jahre. Fantastisch!

Anfahrt zu Hotel Landgasthaus Ständenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Ruppertsweiler

Google Footer