Klöter Tisch reservieren - Restaurant Klöter in Mölsheim
4.2 5
Hauptstraße 32 Mölsheim Rheinland-Pfalz 67591
06243 5530

Tisch reservieren - Restaurant Klöter in Mölsheim

Adresse:

Klöter
Hauptstraße 32
67591 Mölsheim

Kontakt:

Telefon: 06243 5530
Webseite: http://www.kloeter-moelsheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Klöter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klöter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friederike Alke von Freitag, 24.07.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Begeisterte Stammesserin,grad die Hänchen im Teig (KEIN BIER DRINN) kenne auch die Küche von drinnen. Da ich mal da geschafft hatte vor jahren Das essen und die Soßen sind immer Frisch gemacht auch die Salatsoßen Einfach lecker ich komme wieder. Macht weiter so!

Bewertung von Th Med von Freitag, 01.05.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit über 30 Jahre für seine halbe Hähnchen im Bierteig bekannt =Top Schöne Panorama Terrasse, nettes Personal & keine hohe Preise...ABER *Nicht's zum mitnehmen bestellen* ! (auser 1/2 Hähnchen) z.B. Salat mit Roastbeef lieblos angerichtet (große Brocken) Dressing aus der Kühltheke? War nich drauf! Fleisch zäh und lauwarm für ca.10€ nicht akzeptabel.

Bewertung von Stefan Becker von Sonntag, 08.06.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erster Eindruck sehr gut, Essen leider lieblos Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Der erste Eindruck war sehr gut! Schönes Ambiente, tolle Dachterrasse mit fantastischer Aussicht. Auch die sehr nette Bedienung verdient Erwähnung. Leider wurde der positive erste Eindruck durch das lieblose Essen nicht bestätigt. Im Juni einen Salat zuzubereiten der nur bis auf den Kopfsalat, aus Dosen waren bestand , spricht nicht für ein Spezialitäten lokal ( Aufdruck auf der Speisekarte) . Auch das Dressing war fade. Nicht ein frisches Kräutlein darin und nur der leichte Geschmack nach Liebstöckel. Der Kartoffelsalat war zwar hausgemacht, aber er bestand nur aus einem säuerlichen Dressing ohne weitere Zutaten oder Kräuter. Und die Spezialität des Hauses, das Hähnchen im Backteig schmeckte zwar okay, roch aber nicht ganz sehr gut und war nicht ganz durchgebraten. Ob wir nur einen schlechten Tag erwischt haben? Bei soviel positiven Bewertungen hier....?

Bewertung von TheCookingUniverse von Samstag, 18.01.2014 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte Klöter in Mölsheim ist bekannt als die Chickenranch und sollte in keinem Restaurantführer für Spezialitäten Lokale und Restaurants in der Pfalz fehlen. Das Spezialitäten Restaurant in Rheinhessen gibt es schon seit 105 Jahren. Eine besondere Spezialität der gut bürgerlichen Küche im südlichen Wonnegau sind die orginal 1/2 Hähnchen im Teig. Die leckeren Hähnchen im Teigmantel gibt es auch zum Mitnehmen. Wir genießen den Klassiker von Klöter am liebsten mit gemischten Salat, verschiedene Dips und mit Pommes Frites im Außenbereich in einer gemütlichen Atmosphäre auf der Panorama Dach Terasse. Auf der Panorama Terasse hat man eine herrliche Ausicht über die Dächer von Mölsheim und der ländlichen Idylle es südlichen Wonnegaus.

Bewertung von Gunther Becker von Mittwoch, 07.08.2013 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube, dass ich der längste Kunde von Klöter Mölsheim bin. Habe früher in dem Nachbarort gewohnt. Mein Onkel hatte ein Weingut und da bin ich mit 8 Jahren mitgegangen und geholfen bei der Weinlese. Hinterher gab es die leckeren Hähnchen von Klöter. Fast jede Woche waren wir essen. Heute wohne ich in Hanau und fahre immer noch gerne in die Heimat nach Mölsheim um gut zu essen. Seit 53 Jahren bin ich Kunde. 5 Sterne von mir.

Adresse vom Restaurant Klöter