Ristorante Della Bona Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Della Bona in Ludwigshafen am Rhein
3.9 5
Rheinuferstraße 4 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67061
0621 5669808

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Della Bona in Ludwigshafen am Rhein

Adresse:

Ristorante Della Bona
Rheinuferstraße 4
67061 Ludwigshafen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 0621 5669808
Webseite: http://www.ristorante-dellabona.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Della Bona hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Della Bona

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erkan Coban von Freitag, 04.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zwar gut aber zum dritten Mal innerhalb von ein paar Monaten wurde ich am Telefon vertröstet, dass eine Reservierung nicht möglich ist. Die letzte Absage habe ich bekommen, als ich wegen unseres Hochzeitstags ein Platz für zwei Personen reservieren wollte. Weil größere Gruppen kommen sollten, wäre es nicht möglich. Wahrscheinlich nicht lukrativ genug. Schade!

Bewertung von Rainer B von Freitag, 29.05.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr, sehr gut und verdient 5 Sterne. Lage und Einrichtung auch super und vom Feinsten. Vom Personal waren wir sehr enttäuscht. Da wir "nur" Pasta aßen und keinen teuren Wein tranken schlug die gespielte Freundlichkeit schnell in Arroganz um. Obwohl die Pizzeria nur um die Ecke liegt, muss ich mir das nicht mehr geben.

Bewertung von Thomas Wall von Mittwoch, 04.02.2015 um 01:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant liegt direkt am Rhein und quasi direkt vor unserer Haustür. Essen und Service ist o.k., mehr aber auch nicht. Wir besuchen das Restaurant selten, da wir in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen und dieser Italiener nichts besonderes zu bieten hat. Die Lage mit Blick auf den Rhein ist natürlich schön.

Bewertung von Nebil Yildirin von Mittwoch, 23.04.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Sehr leckeres Essen mit passenden Weinen. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten dort und es waren alle zufrieden. Keine Patzer vom Personal. Es war ein gelungener Abend.

Bewertung von Michael Inselmann von Samstag, 31.08.2013 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe gern dort speisen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Küche verwendet ausgezeichnetes Material und ist einsehbar. Sehr schöne Weine im Angebot. Der Service ist ein bißchen zack-zack, aber das liegt vielleicht an Ludwigshafen und ermangelt auch nicht eines eigenen Charmes. Die Google-Markierung stimmt übrigens nicht, Dela Bona befindet sich auf der Rheinseite etwa 200m neben dem Ostasieninstitut in Richtung Parkinsel. Google Markierung ist korrigiert.

Adresse vom Restaurant Ristorante Della Bona