Hausboot Ludwigshafen Tisch reservieren im Restaurant Hausboot Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein Vegetarisch
4.6 125 5
Bahnhofstraße 30 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67059
0621 5042894

Vegetarische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Hausboot Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hausboot Ludwigshafen:

Hausboot Ludwigshafen
Bahnhofstraße 30
67059 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hausboot Ludwigshafen

Telefon: 0621 5042894
Webseite: http://www.hausboot-lu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hausboot Ludwigshafen:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hausboot Ludwigshafen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hausboot Ludwigshafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles familiäres Café mit top Preisen. Wir kommen wieder! Wirklich sehr Sympathisch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team, schneller Service und gutes Essen - prima!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team im Hausboot Ludwigshafen ist divers zuvorkommend und Kundenorientiert. Man fühlt sich sehr willkommen und die diverse vegane Küche und das wechselnde Programm macht einen Besuch immer empfehlenswert und individuell. Das Essen ist auch tip top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war öfters zu Mittag dort, es hat immer super geschmeckt. Ein tägliches Tagesgericht sowie zB ein Salat mit Tofu. Unter 7 Euro. Tagesgericht können Käsespätzle mit Salat sein oder orientalisches Gemüse mit Couscous... Getränke sind um 2,50 Euro ein Zitrone-Ingwer-Limo usw Alkohol habe ich nicht gesehen. Aber der Espresso danach für 2,60 Euro ist lecker. Also relativ wenig Auswahl, nicht sehr billig aber solide Qualität und entspannte Atmosphäre! Kein Chickimicki, ein unkomplizierter Ort, an dem ich mich wohlfühle. Alles vegetarisch, das wurde bereits oft erwähnt. Behinderte können problemlos eine Rampe hoch, dann sind Restaurant und Toilette ebenerdig. Behindertentoilette sah ich keine.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta der Woche für 5,90 - absolut lecker! Sehr nette Bedienung und freundlicher service. Essen war schnell da. Auch in der Mittagspause sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hausboot Ludwigshafen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein