Agnello Bianco zum weissen Lamm Tisch reservieren - Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm in Ludwigshafen am Rhein italian
4.4 5 5
Friedrichstraße 19 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67069
0621 6573939

Tisch reservieren - Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm in Ludwigshafen am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Agnello Bianco zum weissen Lamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm:

Agnello Bianco zum weissen Lamm
Friedrichstraße 19
67069 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm

Telefon: 0621 6573939
Webseite: http://www.agnello-bianco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tom tom von Sonntag, 28.01.2018 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht... Über 1. Std. Wartezeit bis das Essen kam ....obwohl zu diesem Zeitpunkt das Lokal noch nicht voll belegt war.Essen war nicht ok ... Fleisch war im Grunde Roh... Auf die Reklamation hin kam nur gebe es weiter sonst kein Entgegenkommen. Der vorletzte Besuch wurde mein bestelltes Essen nach 1.5 Std. Wartezeit vergessen. Leider auch da kein entgegen kommen oder Entschuldigung. Schade

Bewertung von Kenan Aslandag von Donnerstag, 25.01.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch...Salat war in Soße ertränkt...knapp eine Stunde auf Pizza gewartet...dann war der Teig noch roh und viel zu flüssiger Belag...Kunden die nach uns kamen, bekamen ihr Essen vor uns. Schade das man keine Minuspunkte vergeben kann. Dem Koch kann ich nur empfehlen sich einen neuen Job zu suchen.

Bewertung von Stefan Wildemann von Sonntag, 26.11.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Derzeit und mit sehr weitem Abstand der Nummer 1 Italiener in Oppau. Gute Küche und sehr freundlicher und schneller Service. Meine ganz persönliche Empfehlung für alles um Pizza, Pasta & Co.

Bewertung von Arabella Amann von Freitag, 03.11.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich den Guten Rezensionen nicht Anschließen ! Vorweg einmal ich wurde in meiner Heimatstadt mit Sehr Guter Pizza Verwöhnt ! So Etwas habe ich hier in dieser Gegend Noch nicht gefunden. Wohl Regions Bedingt, oder JEDER macht Jetzt ein Restaurant auf ... Leider Schade, da ich Selber Hobbykoch bin, und Weiß wie das Funktioniert ... Was mich aber an dem Ganzen Stört, die Pizza war Labrig, die Vorspeise liegt mir Jetzt noch im Magen (Bitter), und das Weizen hat Geschmeckt als Wäre es 5 Stunden Offen Gestanden ! Ich kann Leider nur Sagen Bestellt die Pizza bei einem "Guten" Lieferservice und ihr Seit Besser Bedient ! Und Billiger. Da möchte ich auch dem Besitzer was Sagen, Er soll doch bitte Lernen wie Pizza Funktioniert .

Bewertung von Ghost Cube von Freitag, 01.09.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir mehrmals dort sehr gut gegessen hatten, haben wir uns dafür entschieden dort auch eine Taufe zu feiern. Entsprechend war auch die Taufe ...einfach Spitze für einen sehr guten Preis. Gemütlich, heimisch und freundlich. Dies war jetzt vor 2 Jahren und wir gehen immer noch gerne dort Essen. Ich denke für diese Preisklasse, nämlich für den normalen Geldbeutel, ist die Qualität auf sehr hohem Niveau Weiter so

Anfahrt zum Restaurant Agnello Bianco zum weissen Lamm:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Ludwigshafen am Rhein