Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein Tisch reservieren im Restaurant Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein in Ludwigshafen am Rhein Türkisch
4.1 556 5
Ludwigstraße 2 2 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67059
+49 621 9633488

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein:

Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein
Ludwigstraße 2 2
67059 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Telefon: +49 621 9633488
Webseite: https://hoscu.com/prima-foods-ludwigshafen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-06:00
Samstag: 11:00-06:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein:

Preis: €

Serviceoptionen im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Barrierefreiheit im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Angebote im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Speiseoptionen im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Ausstattung im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Ambiente im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Publikum im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Planung im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Zahlungen im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Kinder im Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen von Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Restaurant Prima Foods war ein echtes Vergnügen. Das Essen war durchweg lecker und es war spürbar, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Besonders beeindruckend war, dass es sich um ein Familienunternehmen handelt, was dem Ambiente eine persönliche Note verlieh. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt eine tolle Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Restaurant Prima Foods zu speisen, und ich muss sagen, es war eine fantastische Erfahrung. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, und es war offensichtlich, dass alles mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail zubereitet wurde. Der Chef war äußerst nett und machte sich sogar die Zeit, um sicherzustellen, dass alles meinen Vorstellungen entsprach. Der Service war ebenfalls erstklassig; das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Es ist wirklich bemerkenswert, dass alles aus eigener Hand zubereitet wird. Insgesamt eine 1A-Klasse-Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

Anfahrt zu Prima Food's - Ludwigshafen am Rhein:



Weitere Türkische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer