tialini | Ludwigshafen | Im Zollhof Tisch reservieren - Restaurant tialini | Ludwigshafen | Im Zollhof in Ludwigshafen am Rhein
3.9 31
Im Zollhof 2 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67061
0621 68563626

Tisch reservieren - Restaurant tialini | Ludwigshafen | Im Zollhof in Ludwigshafen am Rhein

Adresse:

tialini | Ludwigshafen | Im Zollhof
Im Zollhof 2
67061 Ludwigshafen am Rhein

Kontakt:

Telefon: 0621 68563626
Webseite: http://www.tialini.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

tialini | Ludwigshafen | Im Zollhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant tialini | Ludwigshafen | Im Zollhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kübra Porco von Montag, 29.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit halbe Stunde auf ein Bier trinken warten , mit der Vorspeise schon seit halbe Stunde fertig , nach 2 mal fragen wo das bier ist kam es endlich und dann müssten wir noch mal 5 min warten weil der Kellner sich noch mit dem Nachbar Tisch unterhalten hat und das Bier bleibt schön auf das Tabelet . Dann bring er uns das Bier und räumt noch immer nicht die Teller ab und wir sind 8 Personen

Bewertung von Thomas K von Montag, 22.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tialini ist mittlerweile zu unserem Stammrestaurant geworden. Immer sehr leckeres Essen, egal ob Pizza oder Pasta. Die Bedienungen sind immer sehr nett und schnell.

Bewertung von Tina G von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit außen Terrasse. Habe bei 26 Grad einen Sitzplatz auf der Terrasse im Schatten gewählt mit Blick auf dem Rhein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Habe eine Lasagne gegessen, die ich empfehlen kann. Die Speisekarte hat alles was man braucht. Kinder die gerne Margarita und Spaghetti Bolognese essen, werden hier fündig.

Bewertung von Uwe Lauer von Freitag, 31.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis heute waren wir Stammkunden die des öffteren diese Location besucht haben. Die Pizzeria ( Restaurant kann man so etwas nicht nennen.) war heute gut besucht , dieses ist jedoch kein Grund auf sein Essen > 1 Stunde zu warten. Da hilft auch der Name der Bedienung sowie sein ,, Duzen,, oder die ständige nachfrage ob alles in Ordnung ist , sehr wenig. Das Essen waren Ravioli und Spaghetti !!! Wenn man dieses nicht Innerhalb von 25 min Servieren kann , dann Gute Nacht. Mir war und ist der Apetit auf die Spaghetti vergangen. Werde wieder ins Valentino gehen , das verdient den Namen Restaurant.

Bewertung von Rüdiger Herbrand von Mittwoch, 29.03.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also von einem schnellen Service kann nicht die Rede sein. Gehen Sie am besten hin, nachdem Sie bereits eine Kleinigkeit zu sich genommen haben. Wartezeit auf eine Pizza bis zu 1 1/2 Stunden (!!!). Die Bedienung schien bei unserem heutigen Besuch völlig überfordert. Empfehlenswert? Nein!

Bewertung von Monika Geitlinger von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden, oft sehr voll. Man wird dann an die Bar gesetzt und kann dort während der Wartezeit einen Sekt trinken. Als wir dort waren, war das Team etwas unterbesetzt, sodass wir rechtzeitig lange warten mussten, obwohl schon Tische frei geworden waren. Das hatte sich für das Essen allerdings gelohnt!

Bewertung von Susanne Ruppert von Samstag, 04.03.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt direkt am Rhein. Man kann innen bequem sitzen und im Sommer ist es sehr schön außen in der Sonne zu sitzen. Und ja, es gibt auch ein paar schattige Plätze

Bewertung von S.E N. von Sonntag, 26.02.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente Man sollte viel viel Zeit mitbringen Waren zum 2.mal hier und man sollte für Essen nach dem Bestellen so 30 ~70 min rechnen.

Bewertung von Vanessa Schmidt von Samstag, 25.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abends gehe ich da nicht mehr hin. Wir hatten mehrere Tage vorher reserviert und saßen trotzdem mit fremden Menschen an einem Tisch. Die Bedienung war aus mir unerklärlichen Gründen sehr unfreundlich, gab schnippige Antworten und hat auch nur mit Wiserwillen bei meinem Gericht den Käse weg gelassen (ich bin laktoseintolerant). Die Speisekarte gibt auch keine weiteren Auskünfte über enthaltene Allergene. Laut Karte muss man das Personal ansprechen und fragen. Was auch kein Problem für mich gewesen wäre, wenn er freundlich wäre. Mein Essen hat nach gar nichts geschmeckt und war dafür zu teuer. Die Location ist richtig schön. Direkt am Rhein mit Blick aufs Wasser. Leider wegen der Bedienung, dem teuren Essen und dem Service im Allgemeinen, nicht zu empfehlen.

Bewertung von Heinrich Bernström von Mittwoch, 18.01.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Telefon wurde gesagt, dass eine Reservierung um die Mittagszeit nicht notwendig ist. Als wir angekommen sind, gab es keine freien Plätze mehr - na super. Wir haben erfahren, dass das keine Ausnahme war. Als wir später einen Tisch bekommen haben mussten wir weit über eine halbe Stunde warten, obwohl wir alle eine einfache Schinkenpizza bestellt haben, damit es schneller geht. Pizza war schnell kalt und schmeckte OK. Sie ist zwar riesengroß, jedoch kaum belegt. Für den Preis gibt es wesentlich bessere Pizzen in Ludwigshafen und Mannheim. Das Ambiente ist schön und die Mitarbeiter wegen Unterbesetzung überfordert. Schade.

Bewertung von Nina Frank von Montag, 26.12.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich zu 100% und ist sehr schön! Das Ambiente ist wirklich zu wohlfühlen, der Ausblick auf den Rhein ist sehr schön, die Bedingungen sind sehr nett und zuvorkommend. Hier und da machen sie ein kleines Späßchen und sie waren sehr lieb zu meiner kleinen Tochter! Das Essen wurde schnell gebracht und war auch sehr lecker! Aber am alles besten hat mir gefallen, das das Restaurant sehr sehr Kinderfreundlich ist. Keiner war genervt als meine 2 jährige Tochter im Restaurant auf Erkundungstour gegangen ist, im Gegenteil. Kinder unter 1,30 m essen umsonst wenn ein Erwachsener normal isst. Und auch ab 1,30 m sind die Preise für die Kindergerichte wirklich sehr sehr passabel! Es gibt eine Kinder-Speisekarte mit einem Ausmalbild und dazu, kleine Buntstifte zum malen. Als wir bezahlt hatten und am gehen waren, gab's noch ein Eis für die Kleine. Wir haben uns super wohl gefühlt! Preis Leistung ist super ! Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Sebastian K. von Sonntag, 04.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen gibt es hier die beste Pizza in der Region. Ambiente ist sehr schön und der Service auch. Wir kommen regelmäßig und gerne.

Bewertung von Fabian Häuselmann von Freitag, 04.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes italienisches Restaurant. Die Pizzen sind riesig und lecker. Wir wurden sehr freundlich bedient und es wurde sich oft nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Die Getränke sind etwas teurer, dafür essen Kinder bis 1,30 m umsonst (von der Kinderkarte, wenn ein Erwachsener isst). Reservierung empfohlen.

Bewertung von Frank Schulten von Montag, 31.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Mann sollte aber vorbestellen, da oft voll. Netter Service.

Bewertung von Diana G von Freitag, 14.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich bislang nur negatives über dieses Resaturant zu hören bekam, dachte ich ich gehe selbst mal hin und überzeuge mich selbst davon, aber ich kann alle negativen Dinge wiederlegen. Es sind super leckere Speisen. Hatten pizza , pasta und das Risotto. Die Bedienungen sind sehr nett und preislich kann man sich überhaupt nicht beschweren. Danke für das tolle Essen

Bewertung von Yvonne Schwan von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Grauen hat einen Namen!!!!! Die Bedienung ist sehr unhöflich, wirkt unmotiviert und reagiert nur widerwillig auf die Wünsche des Gastes. Als wäre das noch nicht schlimm genug, setzt das Essen dem Ganzen die Krone auf: Unterstes Niveau hinsichtlich der Qualität des Salates. Der große Teller ist mit einigen wenigen Salatblättern garniert, matschigen Tomaten und altem Käse. Dieser sorgt wenigstens dafür, dass man nicht völlig ausgehungert diesen kulinarischen Tempel wieder verlässt. Man sollte sich im Übrigen einen Urlaubstag nehmen, da man bei dieser herausragenden Qualität eine Wartezeit von mindestens 40 Minuten einplanen sollte. Wenn man bis dahin noch nicht eingeschlafen ist, sorgt der unmotivierte Kellner zumindest für Abwechslung, da sich die Laune unseres Freundes sekündlich verschlechtert. Abschließend ist zu sagen, klare Nicht-Empfehlung!! Man wird in jeder Frittenbude freundlicher und kompetenter bedient, zudem ist das Salatniveau hier so schlecht, dass man getrost darauf verzichten kann. Mit freundlichen Grüßen ein doch mehr als irritierter und in höchstem Maße verärgerter Kunde (Hier spreche ich für meine Kollegen mit!)

Bewertung von Michael Altmaier von Sonntag, 04.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gläser hatten sehr starke Gebrauchsspuren war etwas unappetitlich. Das Ambiente ist hervorragend auch die Innenausstattung des Restaurants ist gelungen. Allerdings ist der Wickelraum nicht ausreichend ausgestattet. Das Essen war lecker aber nicht überragend es gibt im Umkreis wesentlich bessere Pizzeria. Der Kellner war freundlich und die Getränke und Essen waren schnell da. Für solche Preise muss man erwarten können Gläser zu bekommen die sauber und nicht gebraucht aussehen.

Bewertung von Regina Schlicht von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute in Familie bei 35 Grad im Schatten den Tag ausklingen lassen,aber da haben wir leider die Rechnung ohne den Kellner gemacht!!!! Unfreundlicher Empfang ohne Anstrengungen uns einen Platz im Schatten zu organisieren. Sehr sehr schade

Bewertung von Jask Fiebe von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu zweit mittags dort, dementsprechend war nicht sehr viel los. Die erste Bedienung war sehr kompetent, hatte dann aber Feierabend. Der zweiten Bedienung merkte man deutlich die Unerfahrenheit und fehlende Routine des jungen Alters an. Was jetzt allerdings nicht weiter schlimm war, weil wir es nicht so eilig hatten. Wir mussten nur etwas länger auf die Hauptspeise und die Rechnung warten. Bei Hochbetrieb stelle ich mir das allerdings etwas ungünstig vor (-1*) Insgesamt schön eingerichtet, aber das schönste am Ambiente ist der Ausblick. Das Essen ist ganz okay. Es schmeckt gut, wir hatten nicht wirklich etwas dran auszusetzen, aber es ist jetzt auch nichts besonderes. (-1*) Da gibt es bessere Italiener in der Umgebung. Preis-Leistung ist in Ordnung. Fazit: gerne wieder, zwanglos, aber nicht so überragend gut, dass die Geschmacksknospen Saltos schlagen.

Bewertung von Petra Gembe von Montag, 01.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service und das Essen waren miserabel. So eine Bedienung habe ich noch niemals erlebt. Schon bei der Aufnahme der Bestellung war Sie total hektisch. Auf die Getränke warteten wir SA-Abend ca. 35 min. Die Bestellung mit dem Essen klappte überhaupt nicht. Die Pizza wurde kalt serviert. Die Bedienung Namens "Eka" meinte nur: es sei normal... Wie bitte? Anstelle sich zu entschuldigen fing Sie noch an am Tisch zu schreien. Wir haben unsere Rechnung beglichen und das Lokal verlassen. Es gibt sicherlich bessere Lokale im Umfeld wo wir künftig mit Freunden den Abend nett verbringen können. Das Lokal ist mit Personal absolut unterbesetzt!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Mimi Schu von Freitag, 29.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Best Pizza in town. Personal ist meistens auch sehr freundlich.

Bewertung von H. Hönsch von Freitag, 08.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, richtig schneller Service und echt lecker Pasta!

Bewertung von Ben Lames von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen top, Service top, Ambiente top.

Bewertung von loomis red von Sonntag, 05.06.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Location, Essen aber mittelmäßig. Reklamation wurde aber freundlich ausgeführt. Personal wirkt überfordert.

Bewertung von Benji Braun von Freitag, 29.04.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, super leckere und große Pizzen aus dem eigenen gemauerten Holzofen. Guter Service. Lage direkt am Rhein und aufgrund der großen Glasfront sieht man ihn auch.

Bewertung von Christian Döring von Mittwoch, 09.03.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unglaublich authentisches italienisches Restaurant. Man hat das Gefühl in Iralien zu sein.

Bewertung von Vincenzo De Luca von Mittwoch, 25.11.2015 um 02:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist OK, aber man merkt halt, dass das eine Kette ist. Ich geh lieber zu nem richtigen Italienischen Restaurant.

Bewertung von Oli Seu von Sonntag, 22.11.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service, schöne Aussicht

Bewertung von Carsten Lange von Sonntag, 08.02.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Schönes Ambiente und sehr freundliches und angenehmes Personal.

Bewertung von Danny H. von Dienstag, 23.12.2014 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Voll und ganz okay.

Bewertung von Miguel Carlos von Donnerstag, 07.08.2014 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

was nützt ein großer Biergarten, wenn er nicht geöffnet wird, wenn der Bedarf hierzu existiert. Man schickt lieber 6 Personen zur Konkurrenz als flexibel zu reagieren mit dem Hinweis, dass sonst das Essen zu lange dauern würde. Sehr logisch, also lieber kein Essen. Was soll man da mehr geben , als ein Stern. Schade, denn das Essen soll eigentlich gut sein.

Adresse vom Restaurant tialini | Ludwigshafen | Im Zollhof