Pizzeria Corona 5 Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Corona 5 in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.7 141 5
Sebastian-Bach-Straße 2 2 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67061
+49 621 5889788

Tisch reservieren für Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Pizzeria Corona 5 in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Corona 5:

Pizzeria Corona 5
Sebastian-Bach-Straße 2 2
67061 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Corona 5

Telefon: +49 621 5889788
Webseite: https://pizzeriacorona5.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Corona 5:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Corona 5:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Corona 5:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Corona 5

Angebote im Pizzeria Corona 5

Speiseoptionen im Pizzeria Corona 5

Ambiente im Pizzeria Corona 5

Kinder im Pizzeria Corona 5

Bewertungen von Pizzeria Corona 5:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizzen und nette Menschen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität ist sehr gut und der Geschmack auch.die Angebote sind günstig und ich kann die Pizzeria sehr weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind langjährige Kunden der Pizzeria. Seit Beginn der Corona, ist hier nur noch Bestellung angesagt. Bisher waren wir auch mit der Qualität und Lieferungen immer zufrieden. Haben auch positive Kommentare hier hinterlassen. Mit den Preissteigerungen, bedingt durch die aktuellen Entwicklungen, waren ir auch immer einverstanden. Da die Qualität bisher geblieben ist, sind wir der Pizzeria treu geblieben. Gestern (23.12.2023) hatten wir uns mal wieder 2 Pizzen "speciale" bestellt, leider waren wir da etwas enttäuscht, da wir die Pizzen mit ordentlich Käse kennen. Dies war leider gestern nicht der Fall, siehe Fotos. Vielleicht war es nur ein Versehen, wir werden bei der nächsten Bestellung darauf achten ob dieser Zustand bleibt, dann würden wir uns entscheiden ob wir der Pizzeria weiterhin treu bleiben. 1 Foto so wie wir sie kennen, 2./3. So wie wir die Pizza gestern bekommen haben ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes essen zu einem unschlagbaren Preis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienische Küche

Anfahrt zu Pizzeria Corona 5:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer