Griechisches Restaurant Jahnturnhalle Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Jahnturnhalle in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.3 444 5
Jahnstraße 2 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67069
0621 652449

Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Griechisches Restaurant Jahnturnhalle in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Jahnturnhalle:

Griechisches Restaurant Jahnturnhalle
Jahnstraße 2
67069 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Jahnturnhalle

Telefon: 0621 652449
Webseite: https://jahnturnhalle.wixsite.com/lu-oppau/home

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Jahnturnhalle:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Jahnturnhalle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Jahnturnhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr zuvorkommend. Hunde sind auch willkommen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt die Portionen sind völlig ausreichend. Das essen war sehr lecker auch die Atmosphäre war sehr entspannt. Als wir dort waren war es sehr ruhig als wir mit essen fertig waren hat sich das Lokal deutlich gefüllt evtl sollte man vorher Reservieren das hatten wir jetzt nicht aber für die zukunft werden wir das wohl machen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher ein unscheinbares Vereinslokal. Eingangsbereich genauso. Allerdings ist der Innenraum schön gestaltet, die Tische festlich gedeckt! Sehr ansprechend! Das Essen ist sehr lecker und viel, seid langem mal im Restaurant satt geworden! Weinschorle top gemischt. Preisverhältnis ist sehr gut für Gäste. Ganz klar, hier kommt man wieder!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, fantastisch leckere Speisen und ein erstklassiger Service. Hier hat mein Gaumen (und nicht nur meiner) sich richtig wohl gefühlt. Danke für dieses Erlebnis und das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.02.2021 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten zum Valentinstag Essen bestellt. Lieferung war super schnell. Meinem Sohn und mir hatte es geschmeckt. Leider war das bei meiner Frau nicht so. Sie hatte gefülltes Hacksteak. Dies war leider nicht selbst zubereitet, sondern gekauft. Typisches Pressfleisch. Zudem war das Essen bei uns allen sehr ölig. Die Peperoni waren uns leider auch zu scharf. Deshalb auch nur drei Sterne.

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Jahnturnhalle:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein