Café Bar Josephine Tisch reservieren im Restaurant Café Bar Josephine in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.6 229 5
Pranckhstraße 47 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67061
0621 562403

Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Café Bar Josephine in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bar Josephine:

Café Bar Josephine
Pranckhstraße 47
67061 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bar Josephine

Telefon: 0621 562403
Webseite: http://www.cafe-josephine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bar Josephine:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bar Josephine:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Bar Josephine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Diese Ladung ist echt gemütlich und nette Bedienung. Alkohole Getränke ist großzügig und essen ist lecker ????. Aber.. es gibt’s immer diese aber.. Also Burger ???? war Enttäuschung. Alles lecker außer Fleisch ????. Das war trocken. Ich meine am wichtigsten dass das Fleisch schmeck muss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letztens als Freunde dort und haben was gegessen und was getrunken. Das Essen hat ein wenig länger gedauert, aber hat gut geschmeckt. Die Cocktails waren auch sehr gut und vorallem sehr stark. Hier wird nicht mit Alkohl gespart. Die Happy Hour Samstags lohnt sich absolut. Die Kellnerin war freundlich und der Laden geschmackvoll eingerichtet. Eine klare Weiterempfehlung :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gulasch ist ausgezeichnet gewürzt, allerdings hat mir ein wenig frische Paprika oder anderes Gemüse gefehlt. Getränkeauswahl 1A

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Kneipe in Ludwigshafen, in der es auch was Gutes zu Essen gibt. Das Publikum hat für Ludwigshafen ein ungewöhnlich angenehmes Niveau. Preis und Leistung überzeugen immer wieder aufs Neue. Wirklich empfehlenswert. Nur Parken ist echt schwierig, besser ist es mit der Tram zu kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mir, wie immer ein Vergnügen. Man kann gut als Einzelperson kommen und findet immer Anschluss. Die Burger im Vergleich -sehr gut ???? . Man findet ausgezeichnete Weine aus der Region. Nette Gespräche mit den Inhabern und auch mit den Gästen…. Top

Anfahrt zu Café Bar Josephine:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein