Potty's Tisch reservieren im Restaurant Potty's in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.4 428 5
Speyerer Str. 115 115 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67071
+49 621 684705

Tisch reservieren für Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Potty's in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Potty's:

Potty's
Speyerer Str. 115 115
67071 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Potty's

Telefon: +49 621 684705
Webseite: https://pottys.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Potty's:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Potty's:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Potty's:

Preis: €

Serviceoptionen im Potty's

Barrierefreiheit im Potty's

Angebote im Potty's

Speiseoptionen im Potty's

Ausstattung im Potty's

Ambiente im Potty's

Publikum im Potty's

Planung im Potty's

Zahlungen im Potty's

Kinder im Potty's

Parkplätze im Potty's

Haustiere im Potty's

Bewertungen von Potty's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon ein paar mal essen und waren immer begeistert. Das Personal ist freundlich und Kinder sind hier wilkommen was wir toll finden. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer größeren Gruppe zu Ostern hier essen und hätten auf den 1. Blick dem Restaurant niemals so eine unglaublich leckere Küche zugetraut, da es uns von außen nicht so ansprach. Wir wurden allerdings gewaltig überrascht von sehr freundlichen, kinderlieben, zuvorkommenden Kellnern, leckeren Weinen, quali- und quantitativ herausragenden gegrillten Pepperoni mit selbstgemachter Aoli (!!!) , selbstgemachten Spätzle, leckere Scholle undundund. Alle Gerichte kamen sehr gut an, die Hauptgerichte waren keine riesen Portionen, haben aber alle super gesättigt und waren qualitativ hervorragend. Eine sehr feine Küche, ein schöner Abend und vor allem ein dickes Lob an alle Mitarbeitenden im Service und in der Küche, wir kommen wieder!????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Potty's:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer