Pizzeria Da Antonio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Antonio in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.4 521 5
Bremserstraße 81 81 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67063
+49 621 525373

Tisch reservieren für Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Pizzeria Da Antonio in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Antonio:

Pizzeria Da Antonio
Bremserstraße 81 81
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Antonio

Telefon: +49 621 525373
Webseite: https://shop.liefersoft.de/pizzeria-da-antonio-67063
E-Mail: pizzeria.d.antonio@gmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Antonio:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Antonio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Antonio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Da Antonio

Barrierefreiheit im Pizzeria Da Antonio

Angebote im Pizzeria Da Antonio

Speiseoptionen im Pizzeria Da Antonio

Ausstattung im Pizzeria Da Antonio

Ambiente im Pizzeria Da Antonio

Publikum im Pizzeria Da Antonio

Planung im Pizzeria Da Antonio

Zahlungen im Pizzeria Da Antonio

Kinder im Pizzeria Da Antonio

Parkplätze im Pizzeria Da Antonio

Bewertungen von Pizzeria Da Antonio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne ???? Essen Top!! Und die Bedienung ist einfach Fabelhaft werde selten so bedient ???? Echt klasse Team bis zum nächsten mal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnell, freundlich. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Pizzeria bei der man bei einem Besuch vermutlich nichts verkehrt macht. Das Fleischgericht war Handwerklich in Ordnung und hat geschmeckt. Die Pizza war sehr gut belegt mit einem dünnen Boden und einem knusprigen Rand und hat sehr gut geschmeckt nur die Bolognesesoße hätte etwas würziger sein können was aber reine Geschmackssache ist. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir weden das ganze auch mal als Lieferservice versuchen. Beim Besuch war im Bereich Abholung reger Verkehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, prima Schnitzel ! Wir waren zu viert. Gleich zwei Gerichte von der Karte konnten wir nicht bekommen. Obwohl nicht viel los war, saßen wir mit leeren Gläsern da. Für eine Bewertung gibt es einen Espresso kostenlos. Danke !

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, sehr gutes Essen

Anfahrt zu Pizzeria Da Antonio:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer