Ristorante Pizzeria La Perla Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria La Perla in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.6 314 5
Wanderstraße 6 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67071
0621 6355560

Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Ristorante Pizzeria La Perla in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria La Perla:

Ristorante Pizzeria La Perla
Wanderstraße 6
67071 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria La Perla

Telefon: 0621 6355560
Webseite: http://www.la-perla-ludwigshafen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria La Perla:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria La Perla:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria La Perla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan heute zum ersten Mal dort gewesen. Freundlicher Empfang. Nett und flott bedient. schöner bunter Vorspeisensalat. 2* mit Joghurtdressing für mich mit Essig-Öl. Toller Balsamico-Rotweinessig. Pizza Quattro Stagioni knusprig,reichlich belegt. Die Nudelgerichte waren auch sehr schmackhaft. Nicht künstlich Überwiegt,schön abgestimmt. Am Ende noch einen Grappa angeboten bekommen, so passt das alles. Preis/Leitung nicht zu meckern. Wenn wir wieder Mal in der Gegebd sind gehen wir wieder hin.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So heute 22.05.22 Pizza ???? Napoli mit extra Sardellen , probiert, phantastisch, genau mein Geschmack. Super lecker gerne wieder und sehr zu empfehlen. Gorgonzola Schnitzel das beste weit und breit. Top

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend Wir waren das erste Mal dort und werden wieder kommen. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super nettes Personal. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nomen est omen: Die "Perle" hat uns ein absolut leckeres Essen gezaubert und den Abschied mit einem Grappa/Limoncello versüßt, wir kommen wieder ???? Und auch die Pizzen bei unserem Besuch die Tage waren sehr lecker ????

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria La Perla:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein