Gartenstadt Hotel Ludwigshafen Tisch reservieren im Restaurant Gartenstadt Hotel Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.3 249 5
Maudacher Straße 188 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67065
0621 5500791

Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Gartenstadt Hotel Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenstadt Hotel Ludwigshafen:

Gartenstadt Hotel Ludwigshafen
Maudacher Straße 188
67065 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenstadt Hotel Ludwigshafen

Telefon: 0621 5500791
Webseite: http://www.gartenstadt-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenstadt Hotel Ludwigshafen:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gartenstadt Hotel Ludwigshafen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gartenstadt Hotel Ludwigshafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen / Gutes Preis Leistung Verhältnis/ Nettes Personal Wer macht schon in Ludwigshafen Urlaub. Die meisten Gäste waren wie wir, aus anderen Gründen da. (Arbeit/Familientreffen) Das Gartenstadt Hotel ist ein 3 Sterne Hotel in einer guten Lage. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe, die Verbindungen sind gut, selbst am Wochenende. Es dauert nur ca 15 Minuten mit dem bus in die Stadtmitte. Ein Aldi ist leicht zu Fuss zu erreichen. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Zum Zimmer und Service: Das Zimmer war geräumig und angenehm gestaltet. Die Fenster waren doppelt, ältere Aussenfenster und neue Innenfenster mit Doppelverglasung. Das hatte den wunderbaren Effekt, dass es trotz Stadtlage sehr ruhig war nachts. Man konnte gut ausruhen und schlafen. Es gab einen Fernseher, einen Kleiderschrank einen Unterschrank mit Minikühlschrank. Die Betten waren sehr bequem. Frühstück war bei unserer Buchung nicht miteinbegriffen konnte jedoch sehr günstig und unkompliziert dazu gebucht werden. Frühstücksbuffet war kontinental. (Auswahl and Brötchen, Aufschnitt, Eier.) Das Hotel hat Milchalternativen. Praktisch für Allergiker. Den Stern Abzug gab es für Löcher in der Bettwäsche, dunkle Spuren an den Wänden hinter dem Bett und dass es leider keinen Wasserkocher / Tee / Kaffee auf dem Zimmer gibt Das Gartenstadt Hotel punktet vor allem durch hervorragende Mitarbeiter die sich um alles was man braucht oder wissen möchte schnell und nett kümmern. Vielen Dank nochmals. Es gibt auch eine Sauna und Restaurant da wir beides nicht probiert haben können wir dazu nicht viel sagen. Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen. Danke nochmals an das Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wegen Vollsperrung der A61 gestrandet und würde supernett am Abend aufgenommen. Zimmer und Früstück sowie gute Parkmöglichkeit - alles Wunderbar. Ich war echt froh, hier gelandet zu sein.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere Zimmer, freundlicher Service, Sauna gepflegt wie neu. Frühstück okay Für einen Kurztrip zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer 205 hatte ich für 2 Nächte. Die Einrichtung ist ansprechend. Lüften im Zimmer nach dem Duschen schwierig, da im Zimmer zwei Fenster hintereinander montiert sind und im Bad kein Lüfter, der die Luft nach dem Duschen raus bringt. Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt, was ich nicht schlimm finde. Allerdings sollte man die Zimmer dann auch gründlich reinigen. Hinter dem Schreibtisch ein Staubparadies und in manchen Ecken noch Waffelreste vom Vorgänger. Das geht nicht. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist etwas nachteilig, da man fußläufig sehr wenig Restaurants erreichen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind schön, groß und sauber. Mitarbeiter freundlich. Zu wenig Parkplätze direkt am Hotel. Frühstück nicht besonders ansprechend und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da es in einem Wohngebiet ist und drum herum nicht viel geboten ist. Die kleine Flasche Mineralwasser die auf dem Zimmer steht, sieht so aus, wie wenn sie ein Geschenk wäre, dahinter liegt dann aber die Preisliste für die Minibar und es kostet 2,50€. Insgesamt empfinde ich das Hotel für 90€/Nacht, gerade mit Blick auf das Frühstück zu teuer.

Anfahrt zu Gartenstadt Hotel Ludwigshafen:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein