Backstubb Tisch reservieren im Restaurant Backstubb in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.7 146 5
Raschigstraße 62 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67067
0621 531888

Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Backstubb in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Backstubb:

Backstubb
Raschigstraße 62
67067 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Backstubb

Telefon: 0621 531888
Webseite: https://vmaps.top/backstubb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Backstubb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Backstubb:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Backstubb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckestes Essen. Auch auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Toller Service. Immer gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt lecker, sehr gute Portionen kann man nur empfehlen. Bedienung auch super nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Die Chefin verzaubert persönlich die Gäste und der Chef kocht hier noch selbst - beste traditionelle Handarbeit. Der Wein kommt aus dem Weingut der Familie in Gönnheim. Absolut zu empfehlen! Das wahrscheinlich beste Restaurant in Ludwigshafen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten mal dort, sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Wir kommen jetzt öfter

Anfahrt zu Backstubb:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein