Taverna Kreta-Grill Tisch reservieren im Restaurant Taverna Kreta-Grill in Ludwigshafen am Rhein Griechisch
4.2 214 5
Leuschnerstraße 76 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67063
0621 68867542

Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Taverna Kreta-Grill in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Kreta-Grill:

Taverna Kreta-Grill
Leuschnerstraße 76
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Kreta-Grill

Telefon: 0621 68867542
Webseite: https://taverna-kreta-grill8.webnode.page/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Kreta-Grill:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Kreta-Grill:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Kreta-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 00:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die Wirtin kam uns irgendwie verpeilt und daneben vor... Das Ambiente ist nicht besonders toll. Vom Preis her ziemlich teuer und steht nicht zum Verhältnis. Das Essen war wie gesagt nicht schlecht, aber alles in allem werden wir nicht mehr dahin gehen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ampiente sollte man überdenken. Essen durchschnittlich. Bedienung sehr verpeilt.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Eindruck täuscht freundliche Bedienung und leckeres Essen würde nochmal kommen Danke ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top,super frisch,sehr sauber,mega freundlich...immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn der Wein noch kühl gewesen wäre und das Ambiente bzw. der Biergarten etwas schöner gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne ???? gegeben. Das Essen war top. Nicht so der langweilige Standardgriechegeschmack. Alles top gewürzt. Preislich war es auch top. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu Taverna Kreta-Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein