Pizzeria La Torre Da Angelo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Torre Da Angelo in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.6 758 5
Maxstraße 33 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67059
0621 65056657

Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Pizzeria La Torre Da Angelo in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Torre Da Angelo:

Pizzeria La Torre Da Angelo
Maxstraße 33
67059 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Torre Da Angelo

Telefon: 0621 65056657
Webseite: http://www.latorredaangelo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Torre Da Angelo:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Torre Da Angelo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Torre Da Angelo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren alle wirklich sehr begeistert und zufrieden, vom Essen über das Personal bis hin zum Ambiente... Einfach toll!!! Das Personal ist super nett und auch äußerst flexibel. Sie lesen einem Wünsche von den Augen ab, die man selbst noch nicht kennt. Das Essen war wie immer extrem gut und das Eis war Mal wieder überragend. Wir kommen gerne jederzeit wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten anlässlich eines Geburtstages einen Tisch für 6 Personen reserviert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das bestellte Essen übertraf um Weiten unsere Erwartungen. Die Portionen waren sehr üppig und alles frisch zubereitet. Der Besuch ließ also keine Wünsche offen. Zum Abschluss gab es noch eine eigens kreierte Eistorte an der wir sogar mit 6 Personen zu kämpfen hatten :) Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza . Angelo mit Sohn und das Personal super nett . Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig, man sitzt toll draußen auf dem Vorplatz. Das essen war sehr lecker. Die Pizzen sind dünn und lecker belegt. Der Boden Cross, so wie es sein soll. Bedienung und Chef sind sehr freundlich, alles familiär. Danke euch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Freiluftlokal in einer für Ludwigshafen unerwartet angenehmen Umgebung. Das Essen, das ich bestellt hatte (Antipasti vegetarisch), war nichts Besonderes. Viel gebratene Zucchini, etwas Aubergine, zwei Scheiben Bruschetta, drei Scheiben Tomaten mit Mozzarella.

Anfahrt zu Pizzeria La Torre Da Angelo:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein