Pizzeria Enzo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Enzo in Ludwigshafen am Rhein Pizza
4.5 139 5
Valentin-Bauer-Straße 34 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67059
0621 515917

Pizza in Ludwigshafen am Rhein

Pizzeria Enzo in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Enzo:

Pizzeria Enzo
Valentin-Bauer-Straße 34
67059 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Enzo

Telefon: 0621 515917
Webseite: http://www.top-pizza.de/Pizza_6/67/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Enzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Enzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Enzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Kleine aber feine Pizzeria gibt es gefühlt schon ewig und ist immer noch zum Glück eine sehr gute Anlaufstelle wenn man gut Italienisch Speisen möchte. Ich hoffe das es Enzo noch recht lange geben wird. Preis sind für Essen und Getränke voll in Ordnung. Bedienung durch Enzo's Frau Freundlich, und immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Da man vom Tresen aus in die Küche sehen kann, Kann ich bestätigen das diese ebenfalls sauber ist, und auch Enzo ein Freundlicher Mann ist. Kurz gesagt hingegen und Genießen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistung Angebot. Hervorragendes Essen....ob im Restaurant oder zum Mitnehmen. Sehr sauber und freundliche Bedienung. Seit Jahrzehnten das beste Wiener Schnitzel ....leckere Pasta und Pizzen. Einfach HERVORRAGEND. Note 1 plus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Einfache Pizzeria, Reservierung notwendig, wegen Corona Auflagen, jeder zweite Tisch ist gesperrt. Abstände ausreichend vorhanden. Das Essen ist ebenfalls okay, waren Freitags dort Pizzatag, die 26 cm kostet 6€. Weinschorle liegt bei 4,50€. Essen in Ordnung, Ambiente ebenfalls, Toiletten na ja.

Anfahrt zu Pizzeria Enzo:



Weitere Pizza in Ludwigshafen am Rhein