Restaurant Meat Factory Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Meat Factory in Ludwigshafen am Rhein Griechisch
4 374 5
Schillerstraße 46 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67071
0621 54051632

Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Restaurant Meat Factory in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Meat Factory:

Restaurant Meat Factory
Schillerstraße 46
67071 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Meat Factory

Telefon: 0621 54051632
Webseite: https://restaurant-meat-factory.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Meat Factory:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Meat Factory:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Meat Factory:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen. Mein Roastbeef war das beste was ich an Rind je gegessen habe. Perfekt gegrillt und auf den Punkt. Sehr nette Bedienung und aufmerksamer Koch. Er kam raus weil er einen kleinen Fehler bei meiner Freundin ihrem Essen machte und entschuldigte sich persönlich mit einem Grappa und Fehler wurde direkt und freundlich korrigiert.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Fleisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Gemütliches Restaurant, freundlicher Service und ein Koch der nach dem Wohl seiner Gäste schaut, Wert auf seine Zutaten legt und sein Handwerk versteht. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in der Meat Factory.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an Sven für das außergewöhnlich leckere Essen. Das Restaurant erinnert von außen wie von innen eher an eine Raucherkneipe.. Jedoch wird man vom Koch durch die - meiner Meinung nach- am besten zubereiteten Fleischgerichte von Hocker gerissen. Das Rindfleisch hat beste Qualität und zergeht einfach im Mund. Auch die Vorspeisen sind nicht zu verachten. Hier waren die Venusmuscheln einfach lecker. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Das Restaurant ist hundefreundlich und selbst die Vierbeiner dürfen von dem leckeren Fleisch kosten. Die Atmosphäre ist familiär und jeder Gast wird wie Familie behandelt. Man fühlt sich gleich wohl. Die Geschichte der Eröffnung des Restaurant ist ebenfalls sehr rührend. Geht hin und genießt es.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder super lecker. Wir hatten heute die Croquetas Caseras und die Chorizo con Aioli als Vorspeise. Als Hauptgericht die Maurischen Spiesse und die Tres Pequenos de Cerdo. Der Spiess war ein geschmackliches Feuerwerk und die Schweinefleischscheiben in der Weißweinsoße ein zarter saftiger Gaumenschmaus. Hier gibts nicht nur super leckere Schitzel und Cordon Bleu auch die spanischen Gerichte habens in sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt und sehr nette Bedienung. Das Essen war absolut Top. Hatten das Cordon Bleu und das Rumpsteak. Das Cordon Bleu war sehr lecker und gut mit Käse gefüllt. Das Rumpsteak war super zart und ich habe selten so eine gute Fleischqualität bekommen. Kräuter und Chilibutter selbst gemacht ein Gaumenschmaus. Wir sind extra von Bruchsal dorthin gefahren und wurden nicht entäuscht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für das leckere Essen.

Anfahrt zu Restaurant Meat Factory:



Weitere Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein