Comeback Döner Tisch reservieren - Restaurant Comeback Döner in Ludwigshafen am Rhein italian
5 9 5
Hauptstraße 231 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67067
0621 54586360

Tisch reservieren - Restaurant Comeback Döner in Ludwigshafen am Rhein

Reservierung:

Comeback Döner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Comeback Döner:

Comeback Döner
Hauptstraße 231
67067 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Comeback Döner

Telefon: 0621 54586360

Öffnungszeiten vom Restaurant Comeback Döner:

11:00-24:00

Speisen im Restaurant Comeback Döner:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Comeback Döner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Comeback Döner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Comeback Döner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Comeback Döner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tillmann Angeli von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen in ganz Ludwigshafen! Besitzer ist immer freundlich und gut drauf!! Essen ist ausgezeichnet!!

Bewertung von Haluk H. von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Salva Tallarita von Dienstag, 14.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Jasmin Krauß von Sonntag, 11.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Party pizza für 33 euro eiskalt geliefert bekommen unter aller sau so verkrault man kundschaft was ist nur aus mondiale in rheingönheim passiert das gabs in 20 jahren net

Bewertung von Daniel Kischa von Montag, 03.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlich... Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Marco Seiler von Samstag, 28.03.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, leider muss ich Heute hier eine vernichtende Kritik an bringen. Wir sind schon seid über 4 Jahren regelmäßige Kunden des Mondial in Rheingönheim gewesen. Doch was wir in letzter Zeit in diesem Lokal erlebt haben ist für uns nicht zu erklären und endet mit der heutigen Bestellung. Es geht um eine wirklich einfache Bestellung von 2 Gerichten. Anruf - Bestellung aufgeben - Nr. und Zeit bekommen auflegen. Einfach und schnell. Dann Bestellung ab holen (Hunger !!!!) bezahlen und ab nach Hause. Zu Hause ,box aufmachen und ......ähhhhhhh....das ist nicht meine Bestellung. Also was tun als Stammkunde, nett und Erhlich wie ich bin Anrufen und fragen. (Es wird jetzt einige geben die sagen, nimm es und gut ist, zumal es noch ein weit aus höher wertiges gericht war als das was ich bestellt habe) Aber nee ich Depp melde mich noch. Also ich frage und bekomme zu hören : dann wäre es schön wenn Sie es zurück bringen könnten. Ich darauf : es ist aber schon offen. Egal bitte zurück bringen. Gesagt getan. ( ich depp, ja ich geb es zu) Also ins Auto schnell wieder zurück, inzwischen sind ja auch meine Pommes und Pepperonie die zu Hause geblieben sind kalt, und rein zu Mondial. Jetzt wirds supper, ich vor der Theke Bedienung dahinter, ich gebe ihr die Tüte mit dem falschen Essen und da ich mich ein wenig beeilt habe ist etwas soße von dem Falschen Gericht ausgelaufen und dann ......bekomme ich einen blick zu geworfen die die gedanken schon erraten lässt......kann der Idiot nicht besser aufpassen...und ich schwöre bei Gott...das war genau solch ein blick. Ich hätte ja vor lauter Wut platzen können, aber Essen und Bedienung verschwanden auch gleich in der Küche. Bedienung zurück aus Küche mein Richtiges Essen in der Hand aber Sie hat sich erst nochmal vergewissert was ich für eine Bestellnummer hatte, übrigens die 37, und drückt mir dann Wort los das Essen in die Hand. Keine Entschuldigung kein Neues Angebot ,zumal ich Sie noch darauf hin gewiesen habe das meine Pommes kalt zu hause liegen, nichts ,gar nichts , null. Solch ein Verhalten an einem Kunden ist in keinster weise mehr zu entschuldigen und zu akzeptieren. Es gab leider schon häufiger probleme beim essen, Hawai Schnitzel Bestellt und Wasser mit Fondor bekommen. Pepperonie durch die soße ungenießbar. Lasagne mit einer Tomaten Wasser Soße bekommen. Essen zum Teil nur noch kalt. Ja nie etwas gesagt , keine Zeit schon zu weit weg, keinen stress gewollt , ja, zum teil selbst schuld. Leider ist jetzt das Maß voll und ich habe beim raus gehn, noch das gesagt was ich jetzt hiermit mache, es ist öffentlich. Ich kann nur noch sagen das ich wahnsinnig enttäuscht von diesem Verhalten bin und ich werde dieses Lokal Nie wieder betreten werden. Ist nur 1 Kunde, aber vielleicht passiert das zur zeit sogar häufiger und dann werden es sogar noch mehr die weg bleiben. Ich kann euch nur für die Zukunft raten , ändert was, sonst wird es bald keine Kunden mehr bei euch gebe. Viel Glück

Bewertung von Alexander Alexander von Montag, 09.02.2015 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.05.2013 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Comeback Döner:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ludwigshafen am Rhein