El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Ludwigshafen am Rhein Griechisch
4.5 278 5
Abteistraße 10 10 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67065
+49 621 5398888

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

El Greco in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Abteistraße 10 10
67065 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: +49 621 5398888

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - El Greco:

Preis: €

Serviceoptionen im El Greco

Barrierefreiheit im El Greco

Angebote im El Greco

Speiseoptionen im El Greco

Ausstattung im El Greco

Ambiente im El Greco

Publikum im El Greco

Planung im El Greco

Zahlungen im El Greco

Kinder im El Greco

Parkplätze im El Greco

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut aber wenig für die Preisspanne...nur mit Vorspeise einigermaßen gesättigt

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das zweite Mal bestellt und sind einfach begeistert. Noch nie so gutes griechisches Essen geliefert bekommen. Der Lendenspieß ist fantastisch, der Salat schmeckt und die gegrillten Peperoni auch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind.......schade

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Hammer… haben 3 verschiedene Gerichte gegessen und was soll man dazu gros sagen ? Es war richtig lecker.. Lieferzeit ist kürzer als angegeben.. preisleistungsverhältnis is wunderbar für die Ware und den Geschmack… die Lieferanten sind freundlich und zuvorkommend.. das Essen ist genau richtig von der Temperatur und einfach lecker… der letzte Stern geht an die souzukakia.. sie war zwar etwas trocken aber nicht zu trocken… durch das tzaziki war es gut genießbar…. Immer gerne wieder von dort Vor 2 Jahren war es noch gut.. Heute muss sich jeder selbst ein Bild davon machen.. Mein Fazit daraus ist: das gleich ist sehr trocken und der Salat ist sehr sauer schon recht ungenießbar.. der Teller den ich hatte wird hier bei Google leider nicht aufgelistet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Bedingungen freundlichen.

Anfahrt zu El Greco:



Weitere Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer