Gasthaus Neue Gartenlaube Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Neue Gartenlaube in Ludwigshafen am Rhein Griechisch
4.6 840 5
Horst-Schork-Straße 42 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67069
0621 652411

Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Gasthaus Neue Gartenlaube in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Neue Gartenlaube:

Gasthaus Neue Gartenlaube
Horst-Schork-Straße 42
67069 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Neue Gartenlaube

Telefon: 0621 652411
Webseite: http://www.neue-gartenlaube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Neue Gartenlaube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Neue Gartenlaube:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Neue Gartenlaube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit professionellen Service und leckeres Essen sehr gute Qualität beim Fleisch wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren in die Neue Garten Laube. Das essen ist immer sehr lecker und das Personal immer sehr freundlich auch Chef und Chefin sind stets freundlich und präsent. Eine klare Empfehlung nur sollte man vorher anrufen da es sehr gut besucht ist aber in der Regel findet der Chef immer eine Lösung.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines meiner Lieblingsrestaurants, wenn es um Steak geht. Einfach das beste Steak in der Umgebung. Vom Preis her ist es noch akzeptabel. Was mich allerdings stört, wir waren schon öfter dort, werden auch sehr nett gegrüßt... allerdings wenn wir bestellen, dann dauert es uns zu lange... zudem ist es etwas schade, dass Leute später Tische "besetzten", aber deutlich früher das Essen serviert bekommen. Daher, leider, ein Stern weniger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem 2ten Besuch muss ich sagen gibt es weit und breit keinen besseren Griechen. Essen schmeckt hervorragend die Bedienungen gehen gut auf Sonderwünsche ein und das Essen kommt schnell. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Gasthaus Neue Gartenlaube:



Weitere Griechische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein