Khen's Isan Garden Tisch reservieren - Restaurant Khen's Isan Garden in Ludwigshafen am Rhein thai
4.6 24 5
Mittelpartstraße 2a Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67071
0621 54968329

Tisch reservieren - Restaurant Khen's Isan Garden in Ludwigshafen am Rhein

Reservierung:

Khen's Isan Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Khen's Isan Garden:

Khen's Isan Garden
Mittelpartstraße 2a
67071 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Khen's Isan Garden

Telefon: 0621 54968329

Öffnungszeiten vom Restaurant Khen's Isan Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Khen's Isan Garden:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Khen's Isan Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Khen's Isan Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Khen's Isan Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Khen's Isan Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Traudel Häusel von Samstag, 12.08.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker.Bedienung etwas unbeholfen aber nett..man sollte reservieren

Bewertung von Steven Grimes von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir hier gerne zu Gast. Leider hat der Service sehr nachgelassen und ist unserer Meinung nach unfreundlichen geworden. Essen ist dennoch gut! Und hierfür geben 3 Sterne.

Bewertung von Marc Treiter von Freitag, 07.07.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supper Essen! Von der Atmosphäre, dem Essen und sogar dem Bier richtig authentisch thailändisch. Das Essen würde von mir auch volle 5 Sterne bekommen, besser bekommt man es höchstens in Thailand und das Preisleistungsverhältnis ist für deutsche Verhältnisse auch gut. Einziger Abzug bekommt bei mir der Service. Er war leider etwas langsam und nicht immer sehr aufmerksam. Ärgerlich war auch, dass wir eine dreiviertel Stunde warten mussten bis wir abkassiert wurden. Aber dennoch sehr freundlicher Service.

Bewertung von Wolf Bergau von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thai vom feinsten Urlaub im Augenblick authentischer geht es nur noch in Thailand

Bewertung von Adolf König von Freitag, 02.06.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dort darst du noch nicht einmal deinem Hund im freien mitbringen. Das Essen ist ansonsten ok.

Bewertung von Thomas Lehner von Samstag, 29.04.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruf viele Erinnerungen aus den 80er und 90er Jahren ab, als ich mit dem Rucksack in Asien unterwegs war. Keine schicki micki aber bodenständig

Bewertung von Elke Klar von Freitag, 28.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und alle sehr sehr nett. Im Sommer kann man draußen sitzen und im Winter gibt's einen Kamin

Bewertung von Birger Koch von Sonntag, 23.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische thailändische Küche ohne Schnick Schnack. Einfach nur saulecker!

Bewertung von Laura Perna von Freitag, 14.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste THAI Food in der gesamten Region. Immer frisch und ein absoluter Geheimtip. Man sollte reservieren da immer voll ist. Die Chefin kocht selbst und man kann ihr dabei zu schauen. Wir fühlen uns jedes Mal pudelwohl.

Bewertung von Frank Huthoff von Montag, 27.03.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thai in der Region. Wer besseres Thai-Essen möchte, muss nach Thailand.

Bewertung von Alexander Lehmann von Dienstag, 14.03.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Uwe Walther von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker thail. Essen in nettem Ambiente und bei gutem Service, das alles zu guten Preisen. Achtung: unbedingt reservieren ... und die Parkplatzhinweise beachten, wurde, wahrscheinlich von nem netten DB-Mitarbeiter zugeparkt

Bewertung von Wolf de Wulf de Wulf von Freitag, 02.12.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, freundliche Betreiber, gerne wieder.

Bewertung von Oliver kautz von Freitag, 28.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp, lecker, original traditionelle Küche mit liebe gekocht.

Bewertung von Petra Kuhn von Dienstag, 13.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer super lecker, toller Service. Man fühlt sich hier im sehr wohl.

Bewertung von Nils Massjung von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich richtig richtig gut. Die Damen verstehen ihr Handwerk. Authentisch und alles frisch. Wer aus der Umgebung ist, dem würde ich bei spontaner Lust die Abholung empfehlen, Tische sind häufig mehrere Tage im voraus reserviert - spricht wohl für sich.

Bewertung von Knut Silchmueller von Dienstag, 23.08.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Thorsten L von Freitag, 08.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen bei Vor- und Hauptspeisen und günstige Getränke. Jedoch sind außer den Cola-Variationen keine Markengetränke. Für mich sehr leckere Gerichte mit großem Fleisch und Gemüseanteil. Gaststätte ist gut besucht und es stehen ausreichend Parkplätze vor Ort zur Verfügung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Telefonische Reservierung nur von 16:00 bis 18:30 und von 21:30 bis 22:30. Meines Erachtens sehr zu empfehlen. Einziges Manko ist die direkt am Biergarten gelegene Bahnstrecke.

Bewertung von Marc André Kiehl von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai im Rhein-Neckar Gebiet

Bewertung von Tom Brychcy von Mittwoch, 06.01.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das thailändische Restaurant in der weiten Umgebung, sehr authentisch, sehr gut und immer wieder sehr gute Sonderpreisen

Bewertung von Fred R. von Montag, 30.11.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Renna von Dienstag, 13.01.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck war OK, aber nicht überweltigend. Sieht für unsere Augen vielleicht etwas zu kitschig aus. Bedienung war sehr ruhig und zurückhaltend. ABER DAS ESSEN... Ein Traum wird wahr. Jeder, der gern original thailändisches Essen mag, ist hier gut aufgehoben. Wichtig: vorher reservieren, da das Lokal eher klein und überschaubar ist. Wir werden noch viele Male da hin gehen und uns an den tollen Speisen erfreuen. Achja preislich super!

Bewertung von Neil Strauss von Mittwoch, 29.10.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant ist telefonisch nicht erreichbar, um Tische reservieren zu können

Bewertung von Stefan FT von Samstag, 13.04.2013 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Thai Essen!

Anfahrt zum Restaurant Khen's Isan Garden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigshafen am Rhein