Zum Fasanenheim Tisch reservieren im Restaurant Zum Fasanenheim in Ludwigshafen am Rhein Deutsch
4.5 190 5
Hoheneckenstraße 13 13 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67065
+49 621 575873

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Zum Fasanenheim in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Fasanenheim:

Zum Fasanenheim
Hoheneckenstraße 13 13
67065 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Fasanenheim

Telefon: +49 621 575873
Webseite: http://www.zumfasanenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Fasanenheim:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Fasanenheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Fasanenheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Fasanenheim

Barrierefreiheit im Zum Fasanenheim

Angebote im Zum Fasanenheim

Speiseoptionen im Zum Fasanenheim

Ausstattung im Zum Fasanenheim

Ambiente im Zum Fasanenheim

Publikum im Zum Fasanenheim

Planung im Zum Fasanenheim

Zahlungen im Zum Fasanenheim

Kinder im Zum Fasanenheim

Parkplätze im Zum Fasanenheim

Haustiere im Zum Fasanenheim

Bewertungen von Zum Fasanenheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr lecker. Nur meine Anmerkung an einem Feiertag eine ausgewählte Liste von speißen die man an drei Händen aufzählen kann etwas wenig. ! Bei einem Ansturm verstehe ich das auf jeden Fall und auch Personalmangel. Auf Anfrage hat man uns die Speisekarte gereicht das wir uns dann die restlichen Speisen durchlesen zu können. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist auf jedenfall den Besuch wert. Von außen Schein das Restaurant recht klein. Innerhalb ist es groß und etwas aus der 80er/90er. Das Essen kann man anhand von den Bildern sehen. Werden auf jedenfall wiederkommen und die Karte probieren! Die Gastfreundschaft ist Klasse !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum erstenmal mit unserer kleinen Clique im Fasanenheim zum Essen. Aufgrund von Mund zu Mund Propaganda, (funktioniert immer noch am besten).Wir waren mehr als zufrieden, war richtig lecker und alles frisch zubereitet. Chefin und Bedienung waren ebenfalls sehr freundlich und zugeandt.Auf kleine Extrawünsche wurde sofort eingegangen. Es war ein gemütlich schöner Abend für uns mit sehr leckerem ???? gutem Essen. Wir kommen wieder. L. G. M. Z.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön. Leider kommt man mit einem Rollstuhl nicht rein und mit einem Kinderwagen sehr schwer. Es ist wenig platz dort und dadurch laut, was sich aber nicht vermeiden lässt. Das essen ist sehr lecker. Preis Leistung ist gut. Die Portionen sind schön groß, schön und zum Ambiente passend angerichtet. Die Bedienung überfällt einen leider am Anfang etwas mit Getränken und Essen. Aber alles in Ordnung. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Stammessen nach gutbürgerlich deutscher Art. Sehr aufmerksamer, persönlicher Stil bei der Bedienung. Ambiente eines gut geführten, alteingesessenen Gasthauses im Ortskern. Angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Zum Fasanenheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Google Footer