Restaurant Clubhaus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Clubhaus in Ludwigshafen am Rhein Deutsch
4.2 139 5
Weiherstraße 39 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67063
0621 12184530

Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Restaurant Clubhaus in Ludwigshafen am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Clubhaus:

Restaurant Clubhaus
Weiherstraße 39
67063 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Clubhaus

Telefon: 0621 12184530
Webseite: https://lu-tennis.de/portfolio/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Clubhaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Clubhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Clubhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Mittagessen dort gewesen. Essen durchschnitt. Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht ganz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche Service sowie die moderne und tolle Einrichtung des Lokals. Auch draußen bieten sich schöne Sitzmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre. Die Gerichte sind relativ standard und geschmacklich ok, …

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen guter Service! Noch selten habe ich solch aufmerksames und zuvorkommendes Personal erlebt, welches in passender Weise auf jeden Wunsch der kleinen oder großen Gäste eingegangen ist. Die Burger waren sehr lecker und wir hatten eine tolle Zeit!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für alles eine Ausrede gehabt, aber keine Verantwortung übernommen. Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut. Risse in den Tischen, beschädigte Gläser, Essen nicht zeitgleich gekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.07.2020 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant gehört zum Tennisclub des BASF. Dementsprechend muss man an den Spielplätzen vorbei zum Restaurant. Es sind mehr als genug Parkplätze vorhanden. Die Atmosphäre ist etwas gehoben, aber trotzdem locker, durch die Mitglieder in Sportkleidung und andere Gäste war es aber gut durchmischt. Man wird Corona bedingt am Eingang abgeholt. Eine Reservierung war unter der Woche Abend nicht notwendig. Das Essen ist einfach nur sehr sehr gut. Man merkt (soweit ich es beurteilen kann), dass die Küche sein Handwerk versteht und gut umsetzt. Der Schnitzel-Portion ist groß und macht mehr als satt. Die Tagliatelle mit Lachs waren traumhaft. Sehr leckere Soße. Der krönende Abschluss war das Creme brulee. Das beste, das ich bisher gegessen habe. Ich habe den Geschmack immer noch in Erinnerung. Herrlich. Das Dessert ist auch mein Grund eine Bewertung abzugeben, die kann nicht unerwähnt bleiben. Großes Lob an den Koch. Ich komme wieder P.S.: Innendesign ist auch sehr schön. Eine Anmerkung habe ich: die 6 der Uhr über dem Eingang ist leicht versetzt ;)

Anfahrt zu Restaurant Clubhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein