Mayer's Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Mayer's Brauhaus in Ludwigshafen am Rhein regional
4.2 5 5
Schillerstraße 8 Ludwigshafen am Rhein Rheinland-Pfalz 67071
0621 675083

Tisch reservieren - Restaurant Mayer's Brauhaus in Ludwigshafen am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Mayer's Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mayer's Brauhaus:

Mayer's Brauhaus
Schillerstraße 8
67071 Ludwigshafen am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mayer's Brauhaus

Telefon: 0621 675083
Webseite: http://www.mayers-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mayer's Brauhaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mayer's Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mayer's Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aylin Koegel von Samstag, 30.12.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten in diesem Lokal. Der Service war gut und regelmäßig am Tisch, allerdings hätten die Abstände auch kürzer sein können. Der Umgang war locker und zu vorkommend. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Kommen gerne wieder her.

Bewertung von Sarah-Christin Großhans von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und liebevoll dekoriertes Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit aber lässt sich gerne ein bisschen Zeit das Essen ist unfassbar lecker Kammer der Preis ist der Leistung angemessen

Bewertung von Mad Straw von Dienstag, 12.12.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten im Vorfeld die Fassbierparty gebucht. Eine durchaus zu empfehlende Sache. Leider war unsere Buchung verloren gegangen, sodass die Küche improvisieren musste, was entsprechend Zeit in Anspruch nahm. Service war am Anschlag, es dauerte 45 Min. bis die ersten Getränke da waren. Salatbar verdient leider den Namen nicht, die Qualität war extrem misserabel. Ein Teil der Salate war irgendwas aus der Dose, das geht definitiv besser. Meine Bewertung beruht auf dem bemühten Service und dem durchaus leckeren Hauptgang, für den Rest besteht Verbesserungsbedarf.

Bewertung von Mac Tiffy von Freitag, 24.11.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider eine Enttäuschung! Geräuschpegel sehr hoch, einfach nur ungemütlich. Portionen sehr groß zu Lasten der Qualität. Die Salatbar ist ideenlos. Speisen insgesamt uninspiriert, dazu kam noch eine reduzierte Karte. Preis und Leistung passen nicht. Einzig der Service konnte überzeugen.

Bewertung von Belle Black von Freitag, 24.11.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung sehr höflich und oft an den Tischen. Allerdings ist es in dem großen offenen Raum sehr laut, sobald einige Leute da sind. Das Essen hat uns allerdings ziemlich enttäuscht. Wir hatten das Hirschedelgulasch mit Butterspätzle, andere von unserer Gruppe hatten Schnitzel oder Salate. Das Hirschfleisch war Knorpelig, und generell schien nicht oder wenig gewürzt worden zu sein - in meinem. Für 15-20 Euro pro Gericht waren wir damit leider nicht zufrieden. Die Salatbar wurde auch kaum aufgefüllt, sodass die Auswahl stark begrenzt war. Ich kann den Besuch hier leider nicht empfehlen, trotzdem 2 Sterne da die Räumlichkeiten an sich hübsch und sauber und die Kellnerin zuvorkommend war.

Anfahrt zum Restaurant Mayer's Brauhaus: